Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habe ich Zeit ein wenig mehr Informationen zu geben.Hallo zusammen,
mein Ibanez ist nicht ganz so modern.
Er harrt zudem der Restaurierung.
Humbucker quasi tot, Potis wurden Mal sehr unprofessionell nachgelötet.
3mm Nikotingilb und Staub haben ihn aber sonst gut konserviert.
Ist wegen der Elektrik gerade beim Musikladen
Wenn er wieder Zuhause und auf Vordermann gebracht ist, dann mache ich Mal mehr Fotos.
Grüße Magnus
Das Ding sieht doch ganz gut aus. Die Les Paul Bässe schieben unvergleichbar. Wenn die holzbasis ok ist kannst Du den günstig neu verkabeln nd hast ein echtes Schätzchen. Die meisten kopien damals hatten Schrabhälse und auf den Bildern sieht der Halswinkel noch gut aus. David Barfuß ist ne gute Adresse falls die Pickups Nacharbeit brauchen.Es handelt sich um einen Ibanez 2350b Bass
Großartig, dass du dem Schätzchen wieder ein neues Leben einhauchst! Viel Erfolg und halt uns gerne auf dem Laufenden
was hast du zum polieren verwendet?Heute war die Kopfplatte dran.
Nein, es ist keine goldene Hardware...
Jede Mechanik hat 45 Min. Inanspruch bedurft.
was hast du zum polieren verwendet?
Ich behaupte dass das ein Ibanez SR405 ist. Ich hab selbst zwei Ibanez aus 1994: SR400fl und SR500. Beide sind Vierseiter mit PJ.Hallo,
hat jemand von euch ne Idee, um welches Modell es sich genau handelt?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Lichtenberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Eieiei... Geschmäcker können ja so verschieden sein.. Wie klingt er?Neuer Familienzuwachs im Haus (BTB605MS), welcher auch erstmalig ein wenig Farbe unter seine schwarzen Geschwister bringt