Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Silberstreif am Horizontttt []Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Standard, es heißt Standard !!!
Zitat:Original erstellt von: pernod
Jetzt was von mir:
Blazer F821XXX hergestellt 1982 in Japan sehr schwer und drückt
ATK 100 FC5080XXX hergestellt 1995 in Cort
ATK 100 F612XXX hergestellt 1996 in Japan
ATK 300 F9735XXX hergestellt 1997 in Japan leichter als der Blazer
BTB 400 WY10XXX hergestellt 2001 in Korea
Zitat:Original erstellt von: Masl
Wie sind denn die passiven ATK 100 so? Das würde mich mal interessieren. Habe eben erst bei Talkbass etwas über zu passiven Bässen umgebaute 300er gelesen. Da klangen die Meinungen ganz positiv.
Na ja. Über meinen SR 1005 mit Ahornkorpus und parametrischem Mittenregler würde ich das gleiche schreiben wie du. Super edles und mit der linken Hand fantastisch bespielbares und trocken auch gut klingendes Teil, aber wegen der glatten elektronischen Sounds als Groove-Maschine in Blues/Rockband weniger geeignet. Mehr was für Reggae, Metal oder Solisten - Tiefbass und Höhen, das kann er! []Zitat:Original erstellt von: seele
Uiuiui... angesichts dessen, dass mein Ibanez der einzige Bass ist, der original ist und mir nie aus der Hand gehen wird, kann ich mich heut zum ersten mal in einer dieser "Fanclub Threads" hier reinschreiben []
Koreanischer SR506, Mahagonibody, von Member Onkel Kasten gekauft. Geniales Teil, wie gesagt mein Arbeitstier. Das Stringspacing ist doof, habs deswegen mit 3D Bridge und neuen Sattel etwas breiter gemacht. PUs sind doof, Elektronik ebenfalls, viel zu viel Höhen... mit der richtigen Elektronik geht der aber ziemlich ab [] Werde demnächst mal in ein paar Häussels investieren, das ist mir das Teil auf jeden Fall wert.
Sonst ziemlich zufrieden, der Grundsound ist genial, der Bass wiegt "nur" knapp 4Kg und der Hals ist wie für meine Hände gemacht. Die Elektronik erklärt natürlich auch warum die Ibanez so günstig sind. Die SR x000 Serie soll da ja etwas besser ausgerüstet sein.
Glückwunsch zu der Guten EntscheidungZitat:Original erstellt von: griznak
So, trage mich hiermit schon mal offiziell wieder als Ibanez-Member ins Forum ein. []
Eben bestellt...
http://www.musik-service.de/ibanez-atk-310-mgr-prx395767522de.aspx
[]
Zitat:Original erstellt von: griznak
So, trage mich hiermit schon mal offiziell wieder als Ibanez-Member ins Forum ein. []
Eben bestellt...
http://www.musik-service.de/ibanez-atk-310-mgr-prx395767522de.aspx
[]