Rhino-
Purist
PS: coole Seite mit vielen Bildern und Modellen bitte hier Klicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mich lange und ausführlich mit den alten Bässen von Hagstrom beschäftigt und länger einem Hagstrom H2. Das Teil war ganz okay. Irgendwann hatte mich aber die Schaltung genervt. Die Schiebeschalter sind sehr anfällig . In der kleinen Bucht ist ein H8 inseriert. Der Bass würde mich interessieren weil es der erste 8-Saiter auf dem Markt war. Generell mag ich an Hagstrom den Hals und den H-Expander als Trussrod.
Das Modell geht mir persönlich etwas zu stark in Richtung SG von der Form her. Da finde ich die anderen ästhetischerDer ist schon richtig schick.....wie sowas klingt? Keine Ahnung. Ob ich mir sowas anschaffen werde? Wenns nicht klingt, sicher nicht, denn Bässe sind zum spielen da.
Anhang anzeigen 362373
Und meiner hatte einen Schichtholz-Body.Das Modell geht mir persönlich etwas zu stark in Richtung SG von der Form her. Da finde ich die anderen ästhetischer
So kann das klingen:Der ist schon richtig schick.....wie sowas klingt? Keine Ahnung. Ob ich mir sowas anschaffen werde? Wenns nicht klingt, sicher nicht, denn Bässe sind zum spielen da.
Anhang anzeigen 362373
Ich bin ja immer verwundert, wie "Ihr" so schnell die passenden Menschen mit den passenden Instrumenten auftreibt. Ich kenne zwar das Video, hatte mir aber überhaupt nicht gemerkt, wer da welches Instrumentenmodell spielt ...So kann das klingen:
Um Gottes Willen keine Listen, aber so unnützer Kram brennt sich einfach in mein Gedächtnis. Passiert mir leider mit meiner Fitnesskarte oder dem Fahrradschlüssel nicht so leicht .Ich bin ja immer verwundert, wie "Ihr" so schnell die passenden Menschen mit den passenden Instrumenten auftreibt. Ich kenne zwar das Video, hatte mir aber überhaupt nicht gemerkt, wer da welches Instrumentenmodell spielt ...
Führst Du Listen?
Das Video kannte ich auch, erinnerte mich aber nicht unbedingt an den Hagström. Er klingt aber ziemlich cool! Nichts, was man mit anderen Bässen nicht auch hinkriegt, aber trotzdem toller Klang!Ich bin ja immer verwundert, wie "Ihr" so schnell die passenden Menschen mit den passenden Instrumenten auftreibt. Ich kenne zwar das Video, hatte mir aber überhaupt nicht gemerkt, wer da welches Instrumentenmodell spielt ...
Führst Du Listen?
Schweden:
- Saab
HestraSchweden:
Aber leider auch: Anhang anzeigen 362594
- Abba
- Absolut Vodka
- Acne Jeans
- Astrid Lindgren
- Björn Borg
- Cheap Monday
- Electrolux