Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn ein Hump?Schon schick... aber es fehlt der zweite Chromrahmen. Ich versteh auch nicht, warum der Nonreverse-Vogel keinen Hump hat. vogel ohne Hump ist irgendwie so... naja... da fehlt irgendwie was.
Denke mal der Teil vom Body an dem die Flügel geklebt werdenWas ist denn ein Hump?
Das Pickguard kommt aber wieder rauf.Irgendwie kommt die Farbe ohne Pickguard ganz anders rüber, aber gefällt mir richtig gut. Was genial wäre, wäre so ein vintage weiß-grün Pickguard
Bin gespanntDas Pickguard kommt aber wieder rauf.
Morgen kommen die Saiten, die ich mir für ihn vorstelle und noch ein zwei kleinteile, die vaddi nicht rumfliegen hat und dann knibbel ich mir den zurecht…
Der Studio gefällt mir allgemein nicht, auch die Kopfplatte ist grässlich, aber zB der Kiss Signatur Bird finde ich ohne die Erhöhung richtig edel, leider atört mich der Gibson Schriftzug dort in der Mitte der Kopfplatte...Die Thunderbird-typische Erhöhung in der Mitte:
Anhang anzeigen 823872
Und so ohne, z.B. beim Studio:
Anhang anzeigen 823873
Ohne fehlt mir immer was. Die Birds anderer Hersteller gefallen mir auch mit Hump besser, z.B. der Dingwall D-Bird. Beim Spector X4 fehlt er wieder...
Wow - der ist ja wow…Die Thunderbird-typische Erhöhung in der Mitte:
Anhang anzeigen 823872
Danke, aber das ist nicht meiner, nur ein Netzfund. Meiner schaut so aus:Wow - der ist ja wow…
Glöckwonsch zu so ner schickn Möhre
Meinte den, den man zur Zeit kaufen kann. Der sollte keinen haben soweit ich weissDanke, aber das ist nicht meiner, nur ein Netzfund. Meiner schaut so aus:
Anhang anzeigen 823897
Hat aber auch 'n hump.
Das ist einfach wie es bei den Mudbucker seit Jahren gemacht wird.Ich bin ein wenig entsetzt über die Qualität bei Gibson. Ich habe heute, nee gestern, die Pups rausgeschraubt, da sie sich wenig bis gar nicht in der Höhe verstellen ließen. Unter den beiden Humbuckern war so gut wie kein Schaumstoff (in den Pup-Ecken 5x5x5mm-Würfel und es gab keine Federn an den Schrauben. Der Lack an der Kopfplatte platzt ab. Für ein Instrument in der Preisklasse eigentlich erschreckend. Zum Glück lässt sich das auch mit zwei linken Händen beheben (bis uf die Shyce-Lackierung) . Cool trotzdem nicht…