Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abend - sofern noch aktuell: “Ja” . Bin auf Empfehlung hier im Forum nach Holland (Klundert) gedüst um genau den zu testen. Nur irgendwie rauschte der preamp über meine Kombi Kemper + Kopfhörer. Das kann jetzt natürlich an dem Modell liegen, hat mich aber genervt (wäre über nen Amp nie (negativ) aufgefallen!).Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Dingwall John Taylor Signature?
Super-J mit nach Hause genommen
Also ich würde mir da gar keine Sorgen machen - hatte noch keinen Dingwall, dessen Hals sonderlich empfindlich war, ganz im Gegenteil.Wie verhält sich der Hals auf längere Zeit bleibt der Stabil oder macht sich hier erhöhtes Arbeiten (bei Temperatur Luftdruckänderungen) bemerkbar? Das Teil hat ja doch ein gewisses Mass
Lebe und Gige Bergig
Wie schlagen sich die filigranen Bundstäbchen? Halten die?
UPps gerade nochmal nachgeschaut, meiner wird auch schon 8...Bein Combustion ist gerade 12 geworden, keine Probleme in der Zeit mit den angesprochenen Punkten - und eigentlich auch sonst keine
Das stimmt. Schade ist halt, dass es die anscheinend nicht für die Combustion Serie gibt, sondern nur für diese NG3 Teile. Gerade die Comustion Serie gefällt mir klanglich einfach Spitze aber die Farben find ich halt ziemlich uncool irgendwie.Ich bleib dabei, dass mir das Dingwall Design und die simplen, matten Farben gefallen.
An die erfahrenen Dingwall Multiscale Spieler:
Ich werde ziemlich sicher von meinem Flea Bass auf einen 5-Saiter wechseln. Da die Fanned Frets nach schon mehrmaligen Anspielen weniger Problem macht als die 5. Saite, habe ich mich dann doch gleich für so ein Fanned Fret Multiscale Dingwall entschieden. Da hier die Mensur nun doch von 34"-37" geht, der Flea aber konstatn 34" hat, frage ich euch, ob der Umstieg auf einen Bass mit einem rund 7,62cm längeren Hals und somit größeren Abstand zwischen den Bundstäbchen für euch erstmal "wirklich schwierig" war, oder noch ein paar wenigen Spielstunden sofort in die Finger übergegangen ist? Gut, der Flea hat auch nur 20 Bünde, der Dingwall hat 24 Bünde. Das ist natürlich auch noch so eine Sache, oder?
Dann tausch doch einfach den preAmp von Darkglass gegen EMG? Oder unterscheiden die sich noch durch was anderes?Gerade die Comustion Serie gefällt mir klanglich einfach Spitze aber die Farben find ich halt ziemlich uncool irgendwie
Da bin ich vielleicht etwas eigen, aber bein einem Instrument für 2,5k€ will ich nicht erst rumbauen müssen...Dann tausch doch einfach den preAmp von Darkglass gegen EMG? Oder unterscheiden die sich noch durch was anderes?