warum? wer sagt, daß man espresso nicht aus der großen tasse trinken kann? wenn du pro person eine bialetti kochst, ist der kaffeepott auch voll.
Da springt dir aber schön der Draht aus der Mütze, wenn du das Sieb voll gemacht hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum? wer sagt, daß man espresso nicht aus der großen tasse trinken kann? wenn du pro person eine bialetti kochst, ist der kaffeepott auch voll.
Neben der Elektrischen Krups von Anno Dunnemals haben wir auch noch eine handbetriebene Zassenhaus.
Da ich aber durch eine über dienstlich erworbene Flugmeilen beschaffte große Jura vor Jahren korrumpiert worden bin, kam nach deren Eintreten in die Altersschwäche beim Hausbau gleich eine Miele CVA 5060 mit auf die Rechnung.die habe ich auch.
Die Biallettis machen zwar richtig leckeren Kaffee, aber Espresso ist das nicht.
So etwas ist mir egal.Das habe ich hier schon mal gelesen...Wasser zu heiß und so.
Da springt dir aber schön der Draht aus der Mütze, wenn du das Sieb voll gemacht hast...
DAS schreit nach Selbstversuch!
Kaffe und Haschplätzchen...Ach herrlich.
dann muß man sich halt wieder runterkiffen.
den versuch hab ich mal gemacht. das resultat war die unabgeschwächte kombinierte wirkung beider drogen. stoned und hibbelig.
ollkommene Verklatschtheit gepaart mit ADS mäßigem Verhalten
DAS schreit nach Selbstversuch!
Nenn es tschechisch, polnisch oder türkisch...Trinkt hier noch jemand den Kaffee auf die Tschechische Art?
Fein gmalenes Pulver, heiß Wasser drauf, setzen lassen und trinken?
Hähä, Oma Ella (damals 78 Jahre alt)...DEN Selbstversuch hat mal Omma B. aus D. gemacht. Allerdings ohne es zu wissen.
Achdushyce, voll der Albtraum.Vollkommene Verklatschtheit gepaart mit ADS mäßigem Verhalten...ging garnicht
Trinkt hier noch jemand den Kaffee auf die Tschechische Art?
Fein gmalenes Pulver, heiß Wasser drauf, setzen lassen und trinken?
Du hast die Hufeisenprobe (kommt vor dem Trinken) vergessen:Fein gmalenes Pulver, heiß Wasser drauf, setzen lassen und trinken?