...klar! Ich bin sogar noch am Überlegen, ob ich am Freitag und Samstag kurz hinfahre... ist nur eine Stunde Fahrt von mir aus...Biste da schonmal vorbeigefahren? An dem Wackerwerk in Burghausen? Wahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...klar! Ich bin sogar noch am Überlegen, ob ich am Freitag und Samstag kurz hinfahre... ist nur eine Stunde Fahrt von mir aus...Biste da schonmal vorbeigefahren? An dem Wackerwerk in Burghausen? Wahnsinn
Weil die nicht durch meine Eingangstür kommen?das wird bei Bassicern allerdings nicht der Fall sein, nehme ich an.
Aaaahrrgghh, nicht jeder Irrweg der Menschheit muss auch hier verewigt werden...daß wir gar keinen thread über apfelwein haben...
was soll jetzt eigentlich diese umfrage da oben? ich liebe drogen und nehme eine ganze menge davon: kaffee, grüner tee, kakao, rotwein, schnapps, apfelwein, bier... wenn es kickt, bin ich dabei. wobei mir gerade auffällt, daß wir gar keinen thread über apfelwein haben...
was mir nicht ins haus kommt, ist irgendwelcher kapsel- oder padquatsch. minderwertigster kaffee, geringste kaffeemengen und dafür eine unglaubliche menge müll und kosten tut der quatsch auch unglaublich viel. totaler dreck, das zeug.
Es sei denn es geht um Precis, Bier oder Zerrpedale...da gehen hier auch 123456789 Threads ohne das gemotzt wird
Danke!Aaaahrrgghh, nicht jeder Irrweg der Menschheit muss auch hier verewigt werden...
Zudem ist in diesem Kapsel- und Padscheiss auch noch ordentlich Füllstoff, Aroma, Geschmacksverstärker und Feuchthaltemittel drin. Und das alles muss nicht mal deklariert werden...Bei Senseo habe ich oft das Problem, das der Kaffee irgendwie nur halb aufgebrüht schmeckt.
Elbgold, wie schreiben die noch:
"Wir verwenden für alle Getränke frische Landmilch von glücklichen Hamburger Kühen,"
Ok...
Damenbinden-Kaffee geht gar nicht. Zumal die vom Preis Gaunerei sind. (Was kostet eigentlich das Kilo Kaffee bei den Damenbinden-Systemen?)Senseo-Nutzer
Bis auf die Mühle.Sonst sind alle Arten von Maschinen mit Stecker überflüssig.
ich dachte eher an die Parkbank-Gang. Aber Punkt Eins ist natürlich eine sehr vernünftige Haltung. Wenn aber hinter der Eingangstür eine Kste Bier steht, dann ist die Parkbank-Gang nicht aufzuhalten, selbst mit 5-fach Verriegelung.Weil die nicht durch meine Eingangstür kommen?
Oder meinste die Parkbank-Gang, weil die bei so wenig Hopfengehalt Herzrhythmusstörungen bekommen?
Ich habe auch eine Handmühle, damit gemahlen schmeckt der Kaffee noch mal besser. Aber morgens mit zwei kleinen Kindern zählt jede Sekunde, die Handmühle nehme ich dann, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.Bis auf die Mühle.
die habe ich auch.auch noch eine handbetriebene Zassenhaus.
Mir scheint, du weisst mal wieder nicht was du da schreibst....
Senseo und Nespresso in einem Satz zu erwähnen ist ziemlich gewagt.
Wer auf Espresso steht, kommt um eine richtige Maschine nicht herum. Ist aber nicht so meines, viel zu wenig Kaffee in der Tasse.