der Franzos
too well known member
Höfner Beatles Bass: Kännchen Kaffe mit KondensmilchGerade geht mir durch den Kopf: "Espresso - der Preci unter den Kaffees"
Steinberger Stick Serrato
Jazz Bass Cappuchino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höfner Beatles Bass: Kännchen Kaffe mit KondensmilchGerade geht mir durch den Kopf: "Espresso - der Preci unter den Kaffees"
na ja... an der rechtschreibung könntest du noch etwas feilen....ich tu Kaffe in die Maschine und drück auf den Knopf der so schön rot leuchtet. Und da kommt Kaffe raus....Was mache ich falsch????
ich tu Kaffe in die Maschine und drück auf den Knopf der so schön rot leuchtet. Und da kommt Kaffe raus....Was mache ich falsch????
für mich ist Kaffee eben nicht so wichtig, dass ich da eine Wissenschaft draus mache. Da setze ich mich lieber mit gutem Essen und gutem Wein auseinander, das interessiert mich mehr und bringt mir einen grössere Freude als Kaffee.ganz klar: das durchlaufen eines anscheinend maschinellen prozesses versteh ich da nicht. du hast also kaffee. das ist gut. du mußt nicht unbedingt wissen, woher der kommt. ob vom aldi, aus nicaragua, ob die sekretärin den da hingestellt hat... als mensch in einer gewissen position hat man eben kaffee.
aber warum schüttest du den in eine maschine, aus der er unten wieder rausläuft? weil man als mensch in einer gewissen position eben so eine maschine hat, genau so wie auf dem schreibtisch dieses managerspiel rumsteht und dieser trinkvogel und an der wand das geschmacklose großformatige gekritzel eines dreijährigen hängt?
warum hab ich jedes mal bei lesen dieses threads das bedürfnis mir eine tasse kaffee zu machen?
das ist der "french touch".na ja... an der rechtschreibung könntest du noch etwas feilen....
dafür geht aber dein doppel-nunnd bei mir das Doppel-e!
Edit: ich war niht schnell genug
Ich habe mir diesen leckeren Kaffee zugelegt
Toll, zu langsam...
"Derzeit nicht verfügbar"
Und dann noch 5 Kistchen Muscadet du Sèvre et Maine, und die Austern und sonstigen Meeresgetierchen schmecken gleich nochmal so gut. (Aber hier geht's ja um den Kaffee danach)off-topic (sorry Noble, aber ich bin grad happy und muss das loswerden): ich hab gerade 5 Kartönchen Muscat geliefert bekommen. Der Sommer kann kommen.