anbra
Team Short-Scale-Love
Sabberlachen wegwischen....weil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sabberlachen wegwischen....weil...
Auflecken.Sabberlachen wegwischen.
Weißt Du, wann das noch schlimmer wird?Ich geh' jetzt mal in die Küche und hole einen Feudel...
Ähem, dann wäre da nur noch dieses leise Stimmchen im Hinterkopf zum Schweigen zu bringen, dass ständig flüstert: "Du brauchst nicht noch einen Bass, du brauchst nicht noch einen Bass...".
Also Krefeld...
Weißt Du, wann das noch schlimmer wird?
Wenn Du das erste Mal einen Re:Belle am Gurt hängen hast. OMG, ist das ein perfekt bespielbarer, handlicher Bass. Schon als Long Scale. In Medium ... ich darf gar nicht dran denken
Wenn ich mal irgendwann rausgefunden habe, welchen Pickup ich in einem solchen Instrument haben möchte, führen nur sehr, sehr wenige Wege daran vorbei.
This!Wenn ich mal irgendwann rausgefunden habe, welchen Pickup ich in einem solchen Instrument haben möchte, führen nur sehr, sehr wenige Wege daran vorbei.
Eigentlich wüsst ich's ja...
Mit ganzen zwei (!) Stück bist du natürlich vollkommen unterbasst... .(vorerst 2)
Mein Credo: zu viele Bässe kann man nie genug haben.Zuviel Bässe gibt's nicht!!!
Man braucht für jeden Anlass den Richtigen - meine (vorerst 2) hab ich in Krefeld gefunden. Bei beiden hatte ich das grosse Vergnügen mitschmirgeln zu können!
Hm, anscheinend hab ich meinen Buster CW hier nie vorgestellt.
Buster CW gibt's mehr, aber diesen genau einmal.
Längeres Horn, Richter 3-Band-Elektronik für die magnetischen PUs, 2-Band für den Piezo, elma 4fach Schalter für die magnetischen (Neck, Bridge, seriell, parallel), 2 Schalter, um die PUs einzeln seriell oder parallel zu schalten.
Der "Mehr ist mehr" Bass.
Ergänzung:
Mittlerweile die beiden PU-Schalter von 2- auf 3-fach umgerüstet, da die Delano SBC auch Single Coil können und so für wenig Geld ein dritter Sound zur Verfügung steht.
Und auch der von Anfang an installierte D-Tuner macht bei entsprechender Anlage viel Spaß!
Anhang anzeigen 407899Anhang anzeigen 407900
Mal 'ne neugierige Frage:
Benutzt Du die Schaltmöglichkeiten auch tatsächlich alle?
Und wenn ja, was bei welchen Gelegenheiten?
Den Humbucker in meinem Buster kann ich auch single/parallel/seriell schalten, steht aber immer auf seriell.
Toller Bass,wäre zwar nicht meins (eine Saite zu viel) zeigt aber auch wieder was bei Bassline alles möglich ist.
Das mussten wir ihm auch bei seinem Warwick Infinity CS einreden, sonst hätte er den auch verkauft, ich weiß nicht was mit Morales gerade los istJadannbehaltihndochendlich!!!