Fledermaus
Well-Known Member
Nee, das war ein Kundenwunsch. Ja, der ist halb hohl. So ein Einzelstück läuft dann unter "Custom Shapes". Sonderformen sind ja oft möglich. Machts natürlich recht kostspielig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir mal tauschen?
Wollen wir mal tauschen?
Richtig schöne Bässe!
Da ich die Bassline Bässe optisch und ästhetisch sehr ansprechend finde hab ich vor einem Jahr mal die Gelegenheit genutzt bei einem Pimp-Workshop das Sortiment anzutesten.
Ja, und es ist zum Heulen...ich nahm jeden Bass in die Hand und keiner hat gepasst.
Vor allem mit den Hälsen hatte ich große Mühe....irgendwie zu fleischig, voluminös für mein Greifgefühl.
Definitiv sind die Bassline Bässe nicht als Everybodys-Darling konzipiert.
Trotzdem schau ich mal wieder auf die Seite und denke:...."irgendwie schade dass wir nicht zusammen passen"..
Un der hier ist auch im Rahmen unseres Build Your Bass Workshop entstanden: Ein Buster Classic mit leicht abgewandelter Formgebung, einem einteiligen Eschebody und einem ultimativ großem Kahler-Vibrato.
Die Re:Belles sind einfach wunderschön. Da schleiche ich schon seit Jahren drum rum. Funktionieren die 4er auch als Medium Scale?
Das wäre doch ein toller Nachfolger falls Hellmut Hattler mal seines Status-Basses überdrüssig werden sollte
Aber klar! Das hier ist z.B. ein Mediumscale.
Ähem, dann wäre da nur noch dieses leise Stimmchen im Hinterkopf zum Schweigen zu bringen, dass ständig flüstert: "Du brauchst nicht noch einen Bass, du brauchst nicht noch einen Bass...".ach ja, der auch:
Ich geh' jetzt mal in die Küche und hole einen Feudel...ach ja, der auch:
...weil...Ich geh' jetzt mal in die Küche und hole einen Feudel...