BassZwerg
E-A-D-G
Wir haben Karten fĂŒr Helmut Hattler, Level 42, Tower of Power und Marcus Miller .Ach, ich dachte, bei Tower of Power
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben Karten fĂŒr Helmut Hattler, Level 42, Tower of Power und Marcus Miller .Ach, ich dachte, bei Tower of Power
Ich habe mir den Bustiny mit Aux Eingang und Kopfhöreramp mal auf der Website angesehen. Das Teil ist ja hoch interessant!Es war sehr schön bei BassLine .
Vielen Dank an das ganze Team und schön, dass es bei Euch weitergeht.
@Fledermaus Ich denke noch mal ĂŒber den Bustiny nach .
Der Bustiny, den Bassline im Bestand hat und den ich probiert habe, liegt bei 2090 Euro.Ich habe mir den Bustiny mit Aux Eingang und Kopfhöreramp mal auf der Website angesehen. Das Teil ist ja hoch interessant!
Wo fangen die 4er denn preislich an?
Frage fĂŒr den Freund meines Freundes.
Danke! Weisst du zufÀllig die Sattelbreite? Auf der Webseite finde ich dazu nichts.Der Bustiny, den Bassline im Bestand hat und den ich probiert habe, liegt bei 2090 Euro.
Der Bustiny, den Bassline im Bestand hat und den ich probiert habe, liegt bei 2090 Euro.
Nein, ein 30â 4-Saiter in Himbeerfarbe.Ist/War das der Berryburst 32" aus der Bestandsliste?
Bei Bassline kann man die komplette Preisliste runterladen: https://bassline-bass.de/wp-content/uploads/2021/02/BassLine_Preisliste_2021_DE.pdfIch habe mir den Bustiny mit Aux Eingang und Kopfhöreramp mal auf der Website angesehen. Das Teil ist ja hoch interessant!
Wo fangen die 4er denn preislich an?
Frage fĂŒr den Freund meines Freundes.
Du hast völlig recht.Ich glaube wir treffen uns schon vorher bei Helmut Hattler .
Ja, ist es. Haben ihn von einem Kunden in Kommission reinbekommen. Werde ihn zeitnah online setzen.Aus reiner Neugier mal eine ganz andere Frage an die "da gewesen seienden"... Ist das auf dem Foto oben wirklich ein Worp Acoustic?
Danke fĂŒr die Info.. hmmm der einzige "E-Bass", der mich noch reizen könnte... hmmm aber ich habe mir ja eigentlich vorgenommen, keinen E-Bass mehr zu spielen...und schon gar keinen zu kaufen...Ja, ist es. Haben ihn von einem Kunden in Kommission reinbekommen. Werde ihn zeitnah online setzen.