Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat jetzt aber doch länger gedauert als ich gedacht hatte mit solch einem Kommentar.
Sorry, war im Meeting...Wir lassen nach...
Das Ganze ist ja als Hybrid angedacht. So ein Mischwesen zwischen Gitarre und Bass. So ein 7ender 6 - Gerät als 30" tät mich ja auch reizen. Aber ein normaler 34"-Bass wird schwierig. Dafür ist das Horn zu kurz. Und kopflastig soll es ja nicht sein.
32" würde gehen!Aber ein normaler 34"-Bass wird schwierig. Dafür ist das Horn zu kurz. Und kopflastig soll es ja nicht sein.
Ich dachte, dies wäre eine normale E-Gitarre!
Mir ich noch nicht klar, welche Saiten da darauf sind.
Es geht um Drop A Tuning --> 5 Halbtöne unter dem Standard-Tuning der Gitte + Drop der tiefsten Saite nochmal um einen Ganzton. Das klingt sehr nett beispielsweise bei Powerchords im modernen Metalgedöns, erfordert aber halt, wie wenn man das auf dem Bass machen will, auch etwas speziellere Setups. Die längere Mensur kommt dem dann entgegen. Vgl. Dingwall.oder etwas ganz anderes?
Schade. Eine vertane Chance...Ähm. Nein, mache ich nicht. Die Form ist wie sie ist. Auch wenn jedes Instrument ein Einzelstück ist, ist die Form unveränderlich.
z.B. hier:Im Pop-Kontext ist Robert Smith von The Cure ein bekannter Baritone-Spieler, da hört man sehr schön was eine Baritone im Bandkontext ausrichten kann.
Und mein Junior war der "Übeltäter, der ihn heute umgestimmt hat. *hüstel* (Oder war der andere Förster das Umstimmopfer? Ich erinnere mich nicht so genau.)Ah, du warst das.