- Gigs: Ich wäre ja froh über den 2. meiner "Karriere".
Tröste Dich. Ich warte auf den dritten.
Warum hast Du eigentlich den neutralen Punkt der Fächerung so weit nach oben gelegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Gigs: Ich wäre ja froh über den 2. meiner "Karriere".
KopflastigkeitWas ändert sich durch die Verlagerung des neutralen Punktes?
Was ändert sich durch die Verlagerung des neutralen Punktes?
Die Ergonomie. Eigentlich sollte man ausprobieren, in welcher Linie die Hand auf natürlich gerade steht und diese Lage als neutrale Position verwenden. Wobei das natürlich abhängig von der Spielweise mal mehr ausmacht und mal weniger.
- die Mensur ist 36" - 34"
Ich bin mit der Einteilung super zurecht gekommen und hab' dann gesagt:
So machen.
Aber ja, bei mir müsste es ein 4 Saiter sein, mit altbackener EADG Stimmung auf 34"... nichts Weltbewegendes...
Die Ergonomie. Eigentlich sollte man ausprobieren, in welcher Linie die Hand auf natürlich gerade steht und diese Lage als neutrale Position verwenden. Wobei das natürlich abhängig von der Spielweise mal mehr ausmacht und mal weniger.
...ich bin wirklich gespannt auf den direkten Vergleich mit meiner "Königin"... - in Kürze...... - ich muss doch mal feststellen, welch gute Ideen in deinem neuen Bass so "Van Anderen" gekommen ist... und natürlich auf das Handling und den Sound...
Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass DU das mal eben ausgerechnet hast?!
Oder?!
...ich bin gebeten worden, meine Formulierung zu präzisieren. Diesem Anliegen komme ich selbstverständlich gerne nach: Also - ich beziehe mich auf den Vergleich zwischen "Tofi's Bass" und meiner "Königin" - beides Custominstrumente und "Fanned-Fret" - Konstruktionen und einzigartig (jedes Instrument auf seine Art und Weise). Und ich freue mich "ausdrücklich" auch auf den direkten Vergleich zwischen beiden Instrumenten.
Wenn ich in diesem Zusammenhang die Formulierung "van Anderen" benutzt habe, so bezieht sich das auf die unterschiedlichen Ideen von unterschiedlichen Menschen, die der Idee zu einem Instrument zugrunde liegen. Es ist und war keinesfalls so gemeint, als wenn der "Tofibass" eine wie auch immer geartete Kopie meines Instrumentes wäre.
Sollte dieses möglicherweise so aufgefasst werden können, so bitte ich um Entschuldigung. Es war genauso nicht gemeint und auch absolut nicht beabsichtigt.
P.
Das wird spannend!
sorry?@Reddy
Sorry
Hier, Mann:
Aber nix den Vögeln geben!
Da bin ich aber gespannt. Den find ich echt cool.Da bin ich echt gespannt auf Eure Hobel ,ich werde meinen Re:Belle Fanned mitbringen (nix Custom, nicht meine Idee ,der war schon fertig gebaut als ich ihn gekauft habe.Passt mir aber wie ein eingelaufen Turnschuh) obwohl eigentlich sind ja alle Bassline Basse Custom.