G
Gast74883
Guest
Schöner Bass! Wünsche geile Gigs mit dem Teil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na denn:
Und ein Klang!
Einfach großartig!
Und sehr variabel!
Allein der Unterschied nur der vordere oder nur der hintere Pickup!
Hammer!
Mein Dank geht an BassLine, die bei der Umsetzung meiner wirren Ideen großartiges geleistet haben!
Ui, ein Schnäppchen- meine lätzte Preiss isse 25.998,- Euro
Doch, mich würde schon interessieren warum du die schrägen Bünde wolltest? Der Rest vom Bass wär für mich aber passend! Wenns ein 4 Saiter wär...- warum der Bass so geworden ist? Will ja niemand wissen
Ja dann, fleissig üben und sich auf die Bühne stellen Käfighaltung ist nicht gut für Bässe- Gigs: Ich wäre ja froh über den 2. meiner "Karriere".
jo....am Auto anbinden fliegen lassenJop dat Ding muss fleißig gerockt werden .. In Laut und Live und in Farbe und so
Ui, ein Schnäppchen
Doch, mich würde schon interessieren warum du die schrägen Bünde wolltest? Der Rest vom Bass wär für mich aber passend! Wenns ein 4 Saiter wär...
Ja dann, fleissig üben und sich auf die Bühne stellen Käfighaltung ist nicht gut für Bässe
Hab ja eigentlich schon vor längerer Zeit einen Bass bestellt... aber ich glaube das wird nichts mehr... naja, was solls, man kann nunmal nicht alles haben...Willste so was ähnliches mit 4 Strippen?!
Ja da liegt das Hauptproblem... bin leider seit längerer Zeit so ziemlich pleite... schon verrückt.. da ist man täglich am schuften und ende Monat ist man wieder gleich weit wie letzten Monat... das Leben in Liechtenstein ist einfach viel zu teuer!Du zahlst!
Meistens ist es so, dass nach dem ersten erfolgreichen Gig alle Blut geleckt haben... war schon in Bands da hatten wir jedes Wochenende mindestens ein Gig... die waren so heiss drauf! Wurde mir dann aber zuviel!ICH weiß das, aber die Band ...
Stimmt! kauf mir am Mittag glaub wieder mal eine FantaAber die Wand macht mich fertig
Jo aber fehltn SplitcoilDer Bass ist der Hammer
Herr Hoschi!Noch ned mal ferdisch der Dinger
Do is jo noch viiiieeeeel zu viiiiieeeeel Material am Boddy owwe dran.
Ich bring doch die Säg mit, bei der Gelegenheit machen wir dann doch nen Headless draus
...
Hab ja eigentlich schon vor längerer Zeit einen Bass bestellt... aber ich glaube das wird nichts mehr...
naja, was solls, man kann nunmal nicht alles haben...
Aber ja, bei mir müsste es ein 4 Saiter sein, mit altbackener EADG Stimmung auf 34"... nichts Weltbewegendes... aber es reicht und funktioniert
Ja da liegt das Hauptproblem... bin leider seit längerer Zeit so ziemlich pleite... schon verrückt.. da ist man täglich am schuften und ende Monat ist man wieder gleich weit wie letzten Monat... das Leben in Liechtenstein ist einfach viel zu teuer!
Meistens ist es so, dass nach dem ersten erfolgreichen Gig alle Blut geleckt haben... war schon in Bands da hatten wir jedes Wochenende mindestens ein Gig... die waren so heiss drauf! Wurde mir dann aber zuviel!
Der Bass ist der Hammer. Aber die Wand macht mich fertig.... Zumindest auf den Bildern.
Danke... lass mich kurz darüber nachdenken.....ehm.....Nein.Soll ich Dir die Farb-Nummer geben? *ganzunschuldigguck*
Wo Du doch noch die Qual der Wahl in Sachen Wandfarbe hast.
Tja, in deiner Haut möchte ich nicht stecken.
Hmmm... ich glaube, das ist eher die Markbass-Boxen-camouflage-Farbe... allerdings könnte ein fröhliches schwarz als camouflage-Wandfarbe für FMC-Boxen schwer durchsetzbar sein... hmmm... es bleibt kompliziert.Ich meine, ich weiss ja, warum du die Farbe genommen hast. Damit kannste die Großeinkäufe beim Hans perfekt tarnen und die Frau bekommts nicht mit, dass mittlerweile 8 Boxen da stehen. Schon klar.
Guck doch mal auf seinen Avatar, dann verstehst Du, was ich meine.Hmmm... ich glaube, das ist eher die Markbass-Boxen-camouflage-Farbe... allerdings könnte ein fröhliches schwarz als camouflage-Wandfarbe für FMC-Boxen schwer durchsetzbar sein... hmmm... es bleibt kompliziert.
Ah, je comprend! Sehr durchdacht!Guck doch mal auf seinen Avatar, dann verstehst Du, was ich meine.
Nicht bei BasslineBei wem denn?
Danke... lass mich kurz darüber nachdenken.....ehm.....Nein.
Unsere Wandfarbe wird grün.
Ich meine, ich weiss ja, warum du die Farbe genommen hast. Damit kannste die Großeinkäufe beim Hans perfekt tarnen und die Frau bekommts nicht mit, dass mittlerweile 8 Boxen da stehen. Schon klar.