Hallo,
zum Glück fand kein Bass-Napping statt!
Also zum Sound möchte ich erstmal gar nicht so viel sagen. Wie du schon sagtest, sollte der Bass sich erstmal aklimatisieren. Ich wollte das die Höhen etwas mehr singen. Dazu hat er eine Harte Decke (Flamed Maple) und einen 5-streifigen Hals bekommen und tatsächlich die Mitten knurren und die Höhen singen. So wie es sein soll. Das gefällt mir schon mal. Ich werde den Bass noch ausgiebig in diversen Kombos testen und dann nochmal etwas zum Sound schreiben. Den Bass selbst habe ich ja auch erst seit gestern!
Aber zur Optik kann ich auf jeden Fall etwas sagen, da sich die nicht ändern wird. Hoffe ich doch mal, dass das kein Chamäleon-Bass ist...Ich war bisher noch nicht im CMS Shop und hatte auch sonst noch keine 4000€ Bässe in der Hand und gerade deswegen bin ich umso begeistetert von der Lackierung.
Wenn man diese mal in echt gesehen hat, denn ist das Bild fast eine Beleidigung. Das ist die beste 2-Tone-Sunburst Lackierung, die ich je gesehen habe. Am dem Bild könnte man noch meinen, dass ist eine Lackierung wie bei einem z.B. Fender Select. In Natura wird klar: So eine qualitativ hochwertige Lackierung hat kein Bass von der Stange und auch sonst kann die sich sehen lassen. Selbst die Rückseite eine Augenweide und fantastisch geworden, da das Mahagony-Stück hat eine besonders schöne Maserung. Ich würde euch das gerne alle zeigen, aber ihr habt ja zum Teil Rüdigers Lackierungen auch schon in Natura gesehen. Ich muss sagen, die macht süchtig. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Das habe Rüdiger aber auch schon persönlich gesagt! Ich glaube, ich muss den Rüdiger doch noch mal besuchen und mich dort umschauen. Ich habe auf jeden Fall Lust, mir dort nochmal etwas bauen zu lassen
Also schon mal beide Daumen hoch.