Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Pre-Order platziert,
Finde das Ding interessant und habe heute erst meinen SUB verkauft, also ein paar Euro über. Der Feelbelt ist bestellt und ich berichte wenn er da istBin jetzt vorher mal über de feelbelt gestoßen. Hat das jemand schon mal gesehen? Gibt es Erfahrungen? Könnte das eine gute Erweiterung zum InEaring sein?
www.feelbelt.de
Auf dem Duden geschlafen?diskonnektieren
Ich bin gespannt auf deine Berichte.denke ich ich werde mit der Investition zufrieden sein, ich werde berichten.
Ich finde das Konzept ja durchaus sehr interessant. Ich spiele ja mit dem BassBoard von Eich. Kann man den BackBeat irgendwo mal testen? Oder muss man den blind bestellen?
Ich finde das Konzept ja durchaus sehr interessant. Ich spiele ja mit dem BassBoard von Eich. Kann man den BackBeat irgendwo mal testen? Oder muss man den blind bestellen?
Wo wäre das genau? Komme ja aus OberfrankenDu bist aber herzlich eingeladen den bei mir im nördlichen Unterfranken anzutesten falls es Dich mal dort hin verschlägt.
Du scheinst weiter weg zu wohnen, ansonsten für Leute in NRW / Ruhrpott antesten gerne hier bei mir im Bass CampKann man den BackBeat irgendwo mal testen?