bassdscho
Well-Known Member
Du scheinst ja tatsächlich wenig Hoffnung zu haben auf bessere (Musiker-)Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mich gerne mal anschreiben, wenn deine Entscheidung gefallen ist, den BB zu verkaufen.Überlege trotzdem meinen zu verhökern.
Ich habe einen entwas anderen Standpunkt wie folgt:Ich hab den (originalen) Backbeat auch und er macht Spaß.
Auf die neue Version werde ich nicht umsteigen, da mich vielleicht noch die geringere Größe locken würde, nicht aber die fehlenden mechanischen Potis.
Davon ausgegangen, daß das Gerät nicht am Gürtel, sondern am Gurt auf dem Rücken befestigt ist, kann man einen mechanischen Regler noch halbwegs bedienen, Up-Down-Taster, die ggfs. noch umgeschaltet werden müssen, eher nicht.
Den Woojer kann man als Bassist mMn vergessen, weil er einen weiteren Gurt oder gar diese Schulterhalterung benötigt.
Zusammen mit dem zwingend benötigten Bassgurt finde ich das unpraktisch.
Findest du Version hat zu wenig für passive Bässe?Im Übrigen erhoffe ich mir durch den neuen Shaker auch mit passiven Bässen "Mehr Bang"
und die Umstellung auf 18650er Akkus ist ein Sicherheitsplus !
Ich habe einen entwas anderen Standpunkt wie folgt:
MmN ist gerade das Gewicht Schuld, dass ich schon in so manchen meiner Bässe beim Abstellen häßliche Macken geschlagen habe. Die Knöpfe mögen auch mit Schuld daran sein, stören auch beim Sitzen auf Stühlen mit Lehne....
Auf jeden Fall würde ich mir durch das geringere Gewicht einen deutlichen Vorteil erhoffen. ABS + PC sind hochwertige technische Kunststoffe. Auch wenn das für BackBeat eine Kostenoptimierung sein sollte, halte ich das nicht zwingend für einen Nachteil.
Im Übrigen erhoffe ich mir durch den neuen Shaker auch mit passiven Bässen "Mehr Bang" und die Umstellung auf 18650er Akkus ist ein Sicherheitsplus !
Ob sich das niedrigere Spannungsniveau nachteilig auf die Ladezeiten auswirken wird bleibt ab zu warten.
Ich habe eine Pre-Order platziert, werde das Update mit ziemlicher Sicherheit testen und möglicherweise steht dann schon bald einer der beiden in den Kleinanzeigen
schaust Du hier:Wo soll das Sicherheitsplus herkommen?
Die G1, Ja.Findest du Version hat zu wenig für passive Bässe?
schaust Du hier:
bei einen Pouch-Zelle ist das technisch nicht machbar.FIGURE 1. A typical safety vent in a cylindrical Li-ion battery. The...
Download scientific diagram | A typical safety vent in a cylindrical Li-ion battery. The hollow arrows indicate the pathway to release the gases inside the battery [34]. from publication: Reliability of Cylindrical Li-ion Battery Safety Vents | Cylindrical Li-ion batteries (cells) typically have...www.researchgate.net
Filzgleiter finde ich jetzt nicht so toll, eine Bastellösung sieht sicher auch am Fodera bisschen komisch aus
(Nein , ich habe keinen Fodera, mag aber weder Filzgleiter am Shaker noch Macken am Bass !)
Hallo zusammen,Ähnliche Teile kommen offenbar nun verstärkt auf den Markt - nicht gezielt für Musiker, sondern eher für Kopfhörerspaß unterwegs oder für die Gamer.
Bei Youtube wird man mit Werbung zugeschmissen für den Woojer:
Soll 179 Euro kosten.Woojer
Woojer is an evolutionary experience that catapults music, gaming, VR and films to another dimension. Forget about just hearing sound. Now feel sound. Woojer delivers an amplified level of immersion.www.woojer.com
Weiß jemand, ob das zum Bassspielen taugt?
Anhang anzeigen 549493
Wo ist denn bei der neuen Version der Bass-Ein-und Ausgang hingewandert?