bassdscho
Well-Known Member
Wo wäre das genau? Komme ja aus Oberfranken
Das wäre in 97659 Schönau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo wäre das genau? Komme ja aus Oberfranken
Ich hatte V1 nie in den Händen.Das einzige, was mMn an der neuen Version besser ist, ist die Gurtbefestigung, die Verkabelung (so weit ich es erinnere, die Ankündigungen für V2 sind ja alle schon älter) ist anders und imho schlechter gelöst.
Regeln kannste mit den neuen Druckknöpfen beim Spielen nix.Ob ich Druckknöpfe den beiden Potis vorziehe, wage ich auch zu bezweifeln, die Potis sind auf dem Rücken schon nicht so einfach zu bedienen.
V2 wiegt ja 70 % weniger.das Teil hat halt Gewicht und wenn Du den Bass abnimmst und der Gurt knallt samt Backbeat gegen den Bass...
Auch wenn das Gehäuse rein äußerlich aussieht wie billiges Plastik:Ich konnte noch keinen Backbeat testen, wäre aber f. das Übesetup in der Mietwohng. schwer interressiert,
Für die bisher gesehene Verarbeitungsqualität des Gehäuses, der Bedienfläche / Knöppe erscheinen mir die ca. 400dollares +Porto/Zoll doch recht intensiv,
ok, die Idee & evtl. Patent müssen geschätzt werden, aber rein optisch siehts "für mich" nach einem Chinakracher in fragwürdiger Qualität aus.
Wo wird das in Holland angeboten?V2 kostet in Holland aber 495€
Ich würde am liebsten echte, positive Gegendarstellungen lesen.
Nutzt ihr die Geräte noch ?
Gibt es, wie teils zu lesen Akkuprobleme ?
Funzen die Druckknöpfe noch ?
Eventuell kommst Du dann bei Direktbestellung aus den USA sogar etwas günstiger weg.Paul’s Bass Matters https://bassmatters.nl
Nach gut einer Woche Nutzung kann ich lediglich bemängeln, daß mein aktiver Steinberger Bass das Teil überfordert. Ich muß das Eingangssignal komplett herunter regeln, damit der Backbeat nicht zu zerren beginnt.