Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prinzipiell kann man jeden Verstärker an jeder Box betreiben, wenn die Impedanz stimmt.Hallo, hat jemand Erfahrungen ob man einen PF 50T an einer PF 410HLF betreiben kann?
Geht.Hallo, hat jemand Erfahrungen ob man einen PF 50T an einer PF 410HLF betreiben kann?
Die 410 HLF hat 4 Ohm.Die 410 wollte ich kaufen um evtl. in Kombi mit einer 115 MB betreiben zu können.
Das ist doch ein Versuch wert.an 2x15
Mach dir keinen Kopp. Ich habe meine Anfang des Jahres auch mit viel Bauchgrummeln und Zögern und Hadern mit mir selbst abgegeben. Ich habe sie am Ende aber nicht eine Sekunde vermisst.Jetzt hat er sie tatsächlich abgeholt
Lies doch erst mal richtig was ich schreibe. Das es nichts kleines gibt behaupte ich ja nicht.Stimmt, es gibt nix von Ampeg in klein, leicht und mit Class-D...oh...wait...
Ampeg SVT-7PRO Bass Head
Ampeg SVT-7PRO Bass Topteil, 1000 Watts RMS an 4 Ohms, 600 Watts RMS an 8 Ohm, Preamp Röhre: ( 1 × JJ 12AX7), Class D Endstufe, Tone Regler: Bass, Mid, Treble, Mid-Tone Control: 5-Position, Ultra Low/High Boosts, Kompressor, symmetrischer Di-Out,...€1.099,00www.thomann.de
Klassische Ampegs sind etabliert, woraus ihr guter ruf resultiert.Von daher sind die (modernen!) Ampeg Boxen keineswegs so schlecht wie gerne herausposaunt wird.
Dieser Ruf hängt den Amps aber nur an, weil die älteren Ampeg-Boxen so eingeschränkt in ihrem Soundverhalten waren!One-Trick-Pony
So sehe ich das auch. Nicht unbedingt bei Markbass aber sonst gebe ich dir absolut rechtRichtig! Aber umgekehrt wäre auch schwer vorstellbar.
Bezüglich V4B: Neben einigen Rauschbomben gab es auch Modelle die bereits bei Gain 10 Uhr Stellung nicht mehr schön klangen.
Die Besitzer mit guten V4B´s werden diese auch nicht so schnell abgeben.
Mit guten Boxen ( oder viel Fläche) immer laut genug und mit 19 Kilo sehr tragbar.
Portaflex Digi´s (1. Generation der Digi´s) waren qualitativ nicht das Gelbe vom Ei. Die Portaflex Boxen waren "Apfelsinen-Kisten".
Traurig dabei: Der PF 500 hatte eigentlich eine tolle Mittenregelung. Bringt nur wenig an einer schlechten Box und/oder wenn die Endstufe wegen Überhitzung aussteigt.
PF 20 und 50 T Mini Tuber hatten auch massive Qualitätsprobleme.
Die SVT 210 AV, Scrambler und Scrambler DI alles mit Ampeg Logo aber alles andere als ausgegoren.
In Punkto Modellentwicklung und Qualitätssicherung hätte man sich 2-3 Scheiben bei Markbass abschneiden können.