Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten machst halt den v4b auch noch das tt Kleidchen ranne.
Du musst aber auch bedenken, dass der Amp hinten offen ist und allein deshalb der Stoff am Amp heller wirkt - selbst wenn es der gleiche wäre.@lazarus_04 Grundsätzlich sieht das schon sehr schick aus. Aber ich sehe den Unterschied auch deutlich auf dem Bild. Und wenn man's weiß, dann muß man da immer hingucken. Zwanghaft. Es dürfte schon seinen Grund haben, daß TT die Versendung eines Musters anbietet. Man will sich Ärger in Form von Rücksendungen ersparen.
Orr du sturer Hund.
Sagt mir doch bitte mal Eure Meinungen zum svt4 pro.
Ich finde den v4b ja auch sehr interessant, die offenkundige Qualitätsstreuung lässt mich aber immer wieder auf Abstand gehen.
So hab ich's gemacht! Geiles TeilWenn Du gebraucht einen bekommst der läuft ist das Ding aber eine Waffe!
Mein V4B hängt an einer FMC 215 EX UL, dürfte aber auch mit ner 115EX UL super kommen. Kein Hochtonhorn, sondern regelbare(r) Mittelhochtöner. Erinnert mich im Höhenverhalten ein wenig an den EV15L, nur mit besserer seitlicher Abstrahlung.Kann jemand für den v4b eine Empfehlungen geben bzgl. passender 1x15er Box (plus ggf noch hochtonerweiterung)?