Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser steht gerade bei und im Probenraum:
Ich habe den PF50, sind Hammer Amps
Welche Box ist das? 112?
...und? Kleines Review?
wie kommst du drauf das er unempfindlicher ist, der muß noch ca 40 Jahre überstehen. Dein Originaler V4B hat das schon und funzt immer noch.Ich überlege immer noch ob ich mir den Amp neben meinem originalen V-4B als Live Amp zulege.
Er ist halt leichter und wahrscheinlich etwas unempfindlicher (hoffe ich jedenfalls ).
Die zum V4B zugehörigen 12er finde ich auch irgendwie seltsam. relativ leise klingen die noch gut, aber wenn man mehr aufdreht is dat nix mehr - und da spreche ich von gerade mal gehobener Ladenlautstärke. Schade, gut aussehen können die ja.Als dann irgendwann der Raum mit dem V-4B frei wurde hatte ich leider nur noch wenig Zeit.
Daher habe ich den Amp auch nur an der 212er Ampeg Box getestet, die irgendwie schrottig klang.
Ich glaube dass die Box irgendeinen Schaden hatte.
Liebend gern hätte ich mal den V-4B an der 4x10er gehört...
ja das stimmt, aber der hat schon ab und an mal seine kleinen zipperlein..wie kommst du drauf das er unempfindlicher ist, der muß noch ca 40 Jahre überstehen. Dein Originaler V4B hat das schon und funzt immer noch.
Nach 40 Jahren ist es einfach so, das du was machen mußt, an deinem V4B. Wenn du es einmal richtig (kostet was) machst, hast du wieder Jahrzehnte Spaß damit. Leider kaufen sich zu viele Röhrenverstärker die nicht das Geld haben, um sie in Schuß zu halten.ja das stimmt, aber der hat schon ab und an mal seine kleinen zipperlein..
funktioniert hat er bisher immer, aber da kommt schon mal ein etwas lauteres brummen, oder ein knackgeräusch.
vielleicht muss ich aber auch einfach nur mal zu einem fähigen amp doc mit ihm.
er ist viel gespielt worden, und hat den Besitzer nie im Stich gelassen, dass weiss ich.
nischt
Schüllügüng
So heißt der Chinese bei uns an der Ecke....Sach ma kannst du kein Deutsch? Das heisst Schullilung.
v1 ist jetzt Tung Sol, v3 jj 12ax7s und die Treiberröhren sind jetzt 2 nos 6189 von Sylvana.