Zur Not kaufste den von Rob für 500 EUR und er besorgt sich schnell einen neuenStimmt, aber ich hab Zeit für das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Not kaufste den von Rob für 500 EUR und er besorgt sich schnell einen neuenStimmt, aber ich hab Zeit für das
Na ja, Konkurrenz belebt das Geschäft, wer ein Einhorn verkauft hat bessere Karten in heutigen Zeiten als ein Eisenschwein aus Massenproduktion los zu werden.Was nicht heisst, dass du dafür einen bekommst
Ich würde für vieles auch am liebsten weniger ausgeben, aber wat nich is, is eben nich
Den SVT II Non Pro?Zur Not kaufste den von Rob für 500 EUR und er besorgt sich schnell einen neuen
Was ist das, so n Sansamp?
Ja, hab ich gefunden, zu teuer, fällt aus.
Ok ich nehme das Einhorn!Na ja, Konkurrenz belebt das Geschäft, wer ein Einhorn verkauft hat bessere Karten in heutigen Zeiten als ein Eisenschwein aus Massenproduktion los zu werden.
Na siehste: Für 500 Öcken an @RAVEN abtreten und dann einen neuen besorgenDen SVT II Non Pro?
Habe ich erwähnt, dass ich nur 400 für den bezahlt habe?
Nö.Sitzt ihr auch alle aufm Klo?
Danke für die Vorschläge!
Er will ja was tragbares.. Der IIer Non Pro wiegt 36,5 Kilo.. Ohne Case..Na siehste: Für 500 Öcken an @RAVEN abtreten und dann einen neuen besorgen
Win-Win Situation
Das ist doch vollkommen im RahmenEr will ja was tragbares.. Der IIer Non Pro wiegt 36,5 Kilo.. Ohne Case..
KrassomatEr will ja was tragbares.. Der IIer Non Pro wiegt 36,5 Kilo.. Ohne Case..
Beim Gewicht kannste dann auch einen echten SVT nehmen Mein VR z.B. wiegt 36kg (sparst sogar noch was).Krassomat
Leicht ist der auch nicht. Und finde erstmal einen.Nö, dann lieber den SVT III
Ich finde einen, für 500.Leicht ist der auch nicht. Und finde erstmal einen.
Bei kleinanzeigen sind drei Stück drin..Leicht ist der auch nicht. Und finde erstmal einen.
Einen mit ner Peavey Box und drei Effekten finde ich.Bei kleinanzeigen sind drei Stück drin..
Wenn du einen guten Ampeg Sound mit Preamps haben willst, musst du den SGTDI oder den Origin SV nehmen. Alles andere ist Geld- und Soundverschwendung. Ein Sansamp kommt nahe ran aber nicht so wie die beiden genannten.Was ist das, so n Sansamp?
EDT
Hab grad mal geschaut, dafür bekommt man ja schon fast n Amp.
Preamp wäre ne Überlegung, muss ja vielleicht nich DER sein.