Stimmt. Rein farblich passt der SVT nicht zur Avocdo.Optisch sowieso nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Rein farblich passt der SVT nicht zur Avocdo.Optisch sowieso nicht.
Wenn man die Aprikose entsteint und mit der Erbse füllt, und dann den Avocadostein mit der gefüllten Aprikose ersetzt, ist das dann ein Elf in einem Terror Bass in einem SVT?
Machst du aber und nur deine Meinung zählt. Wer eine andere hat ist dann kindisch oder unfähig. Du solltest vielleicht mal bisschen nachdenken bevor du hier was raushaust. Ich glaube das nennt sich reflektierenUnd noch etwas, ich möchte wirklich nicht angeben
Ja, absolut da gebe ich dir recht.Ich denke, dass diese ganze Diskussion ohne Angabe der verwendeten Boxen und Bässe bzw. ohne parallele Tests mit ansonsten gleichem Equipment vollkommen sinnlos ist. Von den Räumen mal ganz abgesehen.
Erbsen mit Aprikosen und Avocado zu vergleichen, bringt nicht weiter.
Und es gibt ihn den SVT 2 ProEs gibt den SVT, den SVT II und den SVT III, dann kam der SVT 3Pro.
Ich finde das auch völlig legitim und nachvollziehbar. Muss ja nicht jeder alles mögen oder für praktikabel befinden. MIR ging es eben nur um die konkrete Formulierung der Aussage und die Generalisierung, das habe ich versucht zu verdeutlichen. Und wenn ich das richtig einschätze ist das auch so angekommen?! Mir geht es keinem Moment darum, eine andere Meinung zu diskreditieren. Aber ein „das ist so“ ist nun mal etwas anderes als „ich empfinde das so“ oder „für meine Ansprüche passt das nicht“. Daher mein Veto.Ja, absolut da gebe ich dir recht.
Es geht mir eigentlich darum, dass jeder eine Meinung haben darf und ich nicht der Einzige bin der den svt 3 von der Lautstärke für zu schwach hält.
Zum Beispiel der Ashdown abm braucht auch Boxen mit gutem Wirkungsgrad. Markbass Amps, Gallien Krüger brauchen das nicht. Oder stelle ich beim Ashdown auch den EQ falsch ein?
Es war der Ashdown abm 900. der 2 getrennte 500 Watt Endstufen hat. Also doch 4 Ohm. Das sagt derjenige.Auf meine Nachfrage hin hat er dann berichtet dass der Ashdown ein Zweikanalamp gewesen ist und dass er seine TecAmp 810er nur an einen Kanal des Amps hängen konnte ... von wegen 4 Ohm etc.. Am anderen Kanal war also keine Box angeschlossen, Brückenbetrieb war auch nicht möglich (4 Ohm Box).
Genau deshalb hab ich geschrieben, dass der svt3 schwach auf der Brust ist.ch arbeite nicht für Ampeg, Ashdown oder sonstwen. Auch habe ich nichts gegen Gallien Krüger, weshalb auch?
Aber es ist mir schon wichtig dass über dieses Forum keine Unwahrheiten oder Blödsinn verbreitet wird.
Letztendlich soll es den Lesern doch etwas bringen hier zu lesen oder nicht?
Ich selbst habe hier sehr viel lernen können.
Das Watt = Watt ist weiß hier jeder, auch ich.Und als Erkenntnis dann die behauptung dass die Gallien Watt viel lauter sind als die von Ampeg oder Ashdown
so? Das kann man doch eigentlich nur durch Nachmessen und Vergleich mit auch nachgemessenen anderen Amps ermitteln. Wer hat das schon gemacht? Die meisten Tests in Fachzeitschriften oder Blogs oder online etc. geben rein gar nichts her in Bezug auf Leistung (außer dass sie die Angaben des Herstellers nennen). Da misst kein Mensch nach, ob das stimmt, was der Hersteller schreibt. Und die Messnormen sind auch nicht einheitlich. Und gerade das wäre eigentlich Pflicht für einen seriösen Test.sondern gehe davon aus, dass die GK Kisten alle mehr haben als angegeben.