deeptone
Well-Known Member
- Bassix
- ß90.562
Klar, 4 stück von denen verteilt auf 2 SVT 810ern machen bestimmt ausreichend DruckDas macht natürlich nur Sinn wenn man 2 davon jewwils auf 'nem Fridge hat. Logisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, 4 stück von denen verteilt auf 2 SVT 810ern machen bestimmt ausreichend DruckDas macht natürlich nur Sinn wenn man 2 davon jewwils auf 'nem Fridge hat. Logisch.
Wenn du meinst.Ja, das tust Du.
Pfff...nicht mal das Schlagzeug ist umgekippt...Hm macht aber schon Druk iwie...kp.
Hast schon recht, zumindest wenn man Gitarre spieltHm macht aber schon Druk iwie...kp.
Was is an der anders als an der "normalen" HLF?Auch nicht schlecht.
Heute am späten Nachmittag haben wir für morgen aufgebaut, der andere Basser bringt eine Ampeg Box mit hab ich noch mitbekommen.
Und siehe da, es ist meine alte die ich ihm vor einiger Zeit verkauft habe.
Eine 410 HLF Heritage
So trifft man sich wieder
Anhang anzeigen 744758
Hi, immer noch Happy? Man findet nicht viel über das Teil.An meinen 2 OBC 115 ist er laut genug.
In meiner Band passt er richtig toll. Wollig, knorrig, dreckig. Ich bin happy!
Hi, immer noch Happy? Man findet nicht viel über das Teil.
Der Amp hat ja 200 Watt an 8 Ohm und 350 an 4 Ohm. Gemessen hast du den ja nicht, oder?Ich mag die Kiste. Der große Nachteil ist die Lautstärke... Aber ich finde es gut einen Ampeg im Arsenal zu haben. Besonders da man den SVT3 (non pro) sehr schön zum Rotzen bringen kann ohne die Hütte abzureißen.
Das kann in vielen Fälle praktisch sein.
Hm, ja - bei der "B-Serie" von Ampeg bin ich immer etwas skeptisch. Vielleicht zu unrecht.Tolle Box, schöner Zustand!
Die Box ist aber keine aus der neuen B-Serie sondern eine Vintage B-40. Die hatte ich in den 90ern mal leihweise und die ist deutlich kürzer (also in der Tiefe) und geschlossen. Die war für den alten B-40 Amp konzipiert und ist ne Mittenrakete. Sehr geile Box, mega selten! Aber kein Tiefbasswunder. Eher so Richtung EV15L nur als 4x10Hm, ja - bei der "B-Serie" von Ampeg bin ich immer etwas skeptisch. Vielleicht zu unrecht.
Gibt's hier wen mit Erfahrungswerten dazu?