Bassbernd99
Well-Known Member
Bin aber nicht „…das Brot“Halloooo, Du heißt Bernd…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin aber nicht „…das Brot“Halloooo, Du heißt Bernd…
Zumindest ein zweites Kabel.Dann wäre es doch in jedem Fall besser immer eine zweite Box separat am
Start zu haben, oder ?
Was für windige Kabel verwendest Du denn?Das ist genau die Frage ob es nicht schon zu spät ist, wenn das zweite Kabel zum Einsatz kommt.
Naja, also das Versagen einer Buchse an einer Box kündigt sich eher langfristig an, denke ich mal. Es sollten also rechtzeitig Maßnahmen zur Reparatur ergriffen werden können.eine Box
Was für windige Kabel verwendest Du denn?
Lautsprecherkabel sind bei mir in 29 Jahren noch nie kaputt gegangen.
Aber hey - du kannst nicht für alle Evetualitäten ein backup dabei haben. Es geht eh immer das kaputt, womit man nicht rechnet...
Also, dass während des Spiels die Kabel Verbindung kaputt geht, halte ich für einen one in a Million Defekt. Was ich aber schon bei einer Ampegs Box mit selbst eingebauten Eminence Delta 15 hatte, war, daß der Bass Druck den Klinken Stecker raus gefeuert hat. Die Bass Reflev Löcher waren zu klein, die Buchse ausgeleiert und ich hatte enorm Tiefbass drin.. Mein Sound City120 hat übrigens schon so oft keine Box dran gehabt, der Trafo und die Röhren waren immer noch heile, wenn ich das gemerkt habe..Mal sone Frage ......
Was passiert eigentlich mit nem V4b, wenn man nur eine Box dran hängt und die Verbindung (Buchse, Kabel was auch immer)
beim Spielen in dutti geht ?
Führt das zu dem Defekt, der sich einstellt, wenn man an eine Röhre gar keine Box hängt ?
Hatte ich schon länger mal drüber gerätselt. Dann wäre es doch in jedem Fall besser immer eine zweite Box separat am
Start zu haben, oder ?
ich denke auch, wenn da nur kurzzeitig die Last fehlt, sollte nichts passieren.wenn ich das gemerkt habe
daß der Bass Druck den Klinken Stecker raus gefeuert hat.
Du kennst den Rob nicht.Stecker rausgefurzt, auf sowas wäre ich nie gekommen.
Kommt drauf an!ich denke auch, wenn da nur kurzzeitig die Last fehlt, sollte nichts passieren.
Und warum sehen wir davon nichts?Ampeg hat in der Kombination einen großen Wurf hingelegt!
Da bin ich neidisch! Erzähl!
Würde mich auch interessieren!