Inwiefern?Der Ampeg ein Computer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern?Der Ampeg ein Computer.
liegt bei 429€ (T.mann, in 6-8 Wochen lieferbar).der Preis
Vermutlich! Wird sich zeigen.Also das Ding wird einen neuen benchmark setzen.
Bin ich noch nicht so ganz schlau draus geworden, ob das möglich ist. Der rechte Schalter lässt sich zmindest separat bedienen.die Möglichkeit nur die Drivesektion, ohne Speakersim und Preamp, auf einem der Outputs zu haben
Bin ich noch nicht so ganz schlau draus geworden, ob das möglich ist. Der rechte Schalter lässt sich zmindest separat bedienen.
Das Argument ist das Gewicht und die Dosierbarkeit der Lautstärke. Du hast jederzeit einen SVT mit Kühlschrank am Pult und auf der Bühne einen 12kg Combo mit 500 Digi-Watt. Der Kleinbus bleibt in der GarageDer Origin soll ja analog sein.
Der Ampeg ein Computer.
Aber preislich sind beide schon happig, was ich mich frage ist, warum man das Pedal überhaupt Kaufen sollte.. Entweder im Studio das plugin oder dann doch den echten Amp.. Mmmh
Und ich denke mir dass das auch nur der Zwischenschritt ist(speziell für große Events)Das Argument ist das Gewicht und die Dosierbarkeit der Lautstärke. Du hast jederzeit einen SVT mit Kühlschrank am Pult und auf der Bühne einen 12kg Combo mit 500 Digi-Watt. Der Kleinbus bleibt in der Garage
Aber preislich sind beide schon happig, was ich mich frage ist, warum man das Pedal überhaupt Kaufen sollte.. Entweder im Studio das plugin oder dann doch den echten Amp.. Mmmh
Für laut und geil habe ich meinen V4BH und für Kopfhörersound meinen SCR-Di.Ich helfe derzeit bei einigen Bands aus - und das setup ist immer das gleiche: In-Ear mit einem Digi-Pult, das Dir einen mehr oder weniger individuellen Mix auf einen Kopfhörer liefert. Der Techniker will also einen fertigen Bass-Sound aus einem Kabel haben...am besten symmetrisch.
Da sind Pedale wie dieses ideal für...
...ich denke, das SCR-DI Pedal wird mittelfristig auslaufen, und durch das SGT-DI ersetzt...Für laut und geil habe ich meinen V4BH und für Kopfhörersound meine SCR-Di.
Aah, da bin ich mir nicht so sicher - der Preisunterschied ist doch gewaltig....ich denke, das SCR-DI Pedal wird mittelfristig auslaufen, und durch das SGT-DI ersetzt...
Ich glaube auch an einen Zeitigen Untergang der SCR.Aah, da bin ich mir nicht so sicher - der Preisunterschied ist doch gewaltig.
Ich kann mir vorstellen, dass das SCR-DI noch eine Weile mitlaufen wird.
Das klingt sehr plausibel.Ich hab es gerade schon im SGT-Thread geschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher, daß in dem Pedal die selben Ampmodelle und Cabsims enthalten sind wie im Helix. Line6 gehört ja bekanntlich, wie Ampeg auch, zu Yamaha. Und da das Pedal digital ist, bietet sich ein solches Vorgehen ja geradezu an.