bassmansemi
Well-Known Member
Sach ich doch, wärst auch schön blöd gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich jetzt froh. Ich bin seut Tagen um Deine Anzeige runlaviert und habe überlegt, ob ich vieleicht noch einen zweiten brauchen können würde....Der Amp bleibt.
machs. Die sind super,,,,Jetzt bekomm ich fast Lust mir nen Svt III Non Pro zu holen,
nein und nein. Die beiden oben sind tatsächlich Vorstufenröhren, die beiden auf der Endstufenplatine sind Teil der Endstufe und somit keine Vorstufenröhren. Einigen wir uns einfach auf 4 kleine ud 4 große, dann verstehens alle....Also 4 VS-Röhren.
Oder bin ich jetzt bekloppt?
Dann sind das 4 Endröhren, zwei Vorstufenröhren und zwei Endstufe Röhren.nein und nein. Die beiden oben sind tatsächlich Vorstufenröhren, die beiden auf der Endstufenplatine sind Teil der Endstufe und somit keine Vorstufenröhren. Einigen wir uns einfach auf 4 kleine ud 4 große, dann verstehens alle....
Fast hätte ich dir den Spaß verdorben.Es ist echt verrückt!!!
Am Sonntag hatten wir ja ein Mini Basstreffen, wo ich den SVT-2PRO nochmal vorgeführt habe.
Diese böse Verzerrung kam aus der Vorstufe und meiner ungeschickten Einstellung mit meinen 10 linken Daumen......
Durch ausgiebigen Souncheck ist der Ton nun endlich so, wie er sein soll.
Die Kombi mit der MM und Acoustic Box ist der Brüller!!!!
Sitze gerade mit meinem 68er Telebass davor und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Es klingt so, wie es sein soll.
Der Amp bleibt.
Anhang anzeigen 577252
Es gibt verschiedene Ausführungen.
Der V4B hat insgesamt 5 Vorstufen- und 4 Endstufenröhren:
2x 12AX7 für die beiden Eingangsstufen, dann eine Dreifach-Röhre (!) 6K11, danach Treiber und PI mit 12DW7 und 12AU7. Das sind insgesamt 11 Röhrenstufen vor den Endröhren. Wäre die Dreifach-Röhre 6K11 mit zwei konventionellen Röhren aufgebaut, wären es sogar insgesamt 6 Röhren vor den Endröhren.
Der V4BH ist etwas einfacher aufgebaut und hat insgesamt 4 Röhren mit insgesamt 8 Röhrenstufen vor den Endröhren, die 6K11 entfällt. Als Besonderheit sind die Treiberröhren/PI vor den Endröhren offensichtlich nicht von aussen zugänglich, habe ich so noch nicht gesehen.
Das ist kein class D Verstärker mit zwei kleinen Röhren ....... ich bräuchte ja nur so ein gehäuse chassis mit frontplatte *überleg
sieht einfach klasse aus
Was nicht alles geben tut. Again what learned.die beiden auf der Endstufenplatine sind Teil der Endstufe und somit keine Vorstufenröhren.
...in Baden-Württemberg....das muss ich als zugezogener Neu-Bayer anmerken...Gutes Angebot in Bayern.
Anhang anzeigen 577728
uih, der schaut aber so richtig gut gepflegt aus.
Wer macht den sowas?Und sollte es jemals einer wagen ein derart gut erhaltenes "Schätzchen" mit Speakon Buchsen zu verhunzen...
Da kannste nur hoffen der Amp bekommt ein neues Zuhause mit verantwortungsbewussten Halter!
Ich jedenfalls nicht!Wer macht den sowas?