Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das so ist, gibt es aber auch keinen Grund zu wechseln.Beim SVT sind aber Buchsen verbaut die wirklich extrem "hart" zugreifen, und man braucht schon nahezu sanfte Gewalt den Stecker überhaupt zu ziehen.
Von alleine ausleiern kann ich mir kaum vorstellen. Falls die Buchse bei gesteckten Stecker einen harten Schlag abbekommt, dann schon eher.Wenn das so ist, gibt es aber auch keinen Grund zu wechseln.
Aber wenn Buchsen nicht mehr so zupacken, würde ich es bei einem Amp modernisieren nennen.
Und jeder weiß ein angeschalteter Amp ohne Box ist supoptimal.
na ja, wenn ich so ein Gelumpe im SVT hätte, das würde ich dann schon tauschen! Gar keine Frage!..... ich hatte mal eine bassbox gebaut , die wohl zu dicht war ....... und dann noch eine ausgeleierte klinkenbuchse , wollt ich immer mal tauschen .
irgendwann , kurzer ton , dann ruhe ....... stecker war rausgerutscht und hat sofort die olle solid state endstufe zerstört .
Ein SVT hat keine Probleme diesbezüglich....gute klinkenbuchsen und dann gibts auch keine probleme .......
...bei mir werden es dieses Jahr 50 Jahre onstage und in all dieser Zeit hatte ich nie irgendein Problem mit meinem Kram, was kein Kontakt- oder Kabelproblem war...gute klinkenbuchsen und dann gibts auch keine probleme
Wie meinst du das?Ist das der Gleiche?
Wie meinst du das?
Du hast 2x den gleichen Beitrag zitiert.
Nö, gibt auch keinen Grund dafür.Äh,
kam danach Applaus ?
Grundsätzlich ja, aber nicht für den Kurs. Derzeit vertuen sich viele bei den Folgekosten der dicken Röhrenamps und rufen sehr optimistische Preise auf, was ja auch mit der Preisentwicklung der Neugeräte zsammenhängt. Ich hab schon zwei Dickschiffe, hätte aber gerne noch nen "klassischen" SVT....Intersesse?
Du findest 1860,- € für einen komplett mit neuen Röhren versehenen End-70er SVT in optisch sehr gutem Zustand zu viel, weil du in 10-15 Jahren wieder neue Röhren kaufen musst?Grundsätzlich ja, aber nicht für den Kurs. Derzeit verteun sich viele bei den Folgekosten der dicken Röhrenamps und rufen sehr optimistische Preise auf, was ja auch mit der Preisentwicklung der Neugeräte zsammenhängt. Ich hab schon zwei Dickschiffe, hätte aber gerne noch nen "klassischen" SVT....