BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
HammergeilHandlich geht anders... aber der Klang ist über jeden Zweifel erhaben.
Anhang anzeigen 576095
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HammergeilHandlich geht anders... aber der Klang ist über jeden Zweifel erhaben.
Anhang anzeigen 576095
In meinem Fall war der original Trace Lüfter deutlich lauter, aber der war halt einfach "verschlissen". Jetzt ist ein sehr leiser 12Volt Lüfter drin den man fast nicht hört.@matteagle
Wer hat den lauteren Lüfter.
Der SVT oder der Valve Trace?
Heute gelernt. Der blaue V4BH hat vier Vorstufenröhren und der Schwarze hat zwei Vorstufenröhren.Anhang anzeigen 576797
Heute hab ich meinen V4BH vom richten zurückbekommen. Brummfrei und rauschfrei. Neben den defekten Röhren wurde die Montage der Schirmgitterwiderstände geändert, die Werksmäßig nicht so doll waren.
Für einen absoluten Elrktrodeppen: Was issn das?
Jo, drei 12AX7 und eine 12AU7Heute gelernt. Der blaue V4BH hat vier Vorstufenröhren und der Schwarze hat zwei Vorstufenröhren.
Es sind nur 2Jo, drei 12AX7 und eine 12AU7
Ich es sind nur 2 im Amp. Keine Ahnung, was die gemessen und aufgeschrieben haben.Drei +1=2?
Der blaue V4BH hat vier Vorstufenröhren
drei 12AX7 und eine 12AU7
Das klingt alles leicht widersprüchlich...Ich es sind nur 2 im Amp.
Kann man deine Vorstufenröhren sehen( die Hülsen)?Im blauen V4BH gibt es einen Knick im Raum-Zeit-Kontinuum.
Ja, ich seh nur 2Kann man deine Vorstufenröhren sehen( die Hülsen)?