Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt mal geschummelt und die allwissende Müllhalde befragt.Nobody? 80er?
Englischer Gitarren Pop der 80er?Helps me find James Joyce
She always makes the right choice
neinEnglischer
jaGitarren
ja
nein
Echt? In meiner Blase gehört das quasi zur musikalischen Früherziehung…Das ist mir zu obskur
immer noch nein, andere Seite des ErdballsEnglischer
ja, zwei Gitarristen, gleichzeitig auch Songwriter und SängerGitarren
und zwar wunderschöner
Der gesuchte Song ist etwas früher veröffentlicht worden, die größten Erfolge kamen dann aber in den Achtzigern.
Ich weiß ja nicht wo du bubblest, aber wer soll das denn kennen?war die höchste Single-Platzierung im UK gerade mal auf 80…
MusikkritikerWer ist eigentlich Robert Christgau?
Leute mit Geschmack…Ich weiß ja nicht wo du bubblest, aber wer soll das denn kennen?
On 29 September 2009, […] City Councilannounced that a four-lane traffic bridge, previously known as Hale Street Link, would be renamed as [Name der Band] Bridge in the band's honour, following a popularity poll.[28]
[Name der Band] are referenced in the Teenage Fanclub song "When I Still Have Thee" (2010), the Belle and Sebastian song "Shoot the Sexual Athlete" (2001), the song "Don't Want to Be [Name eines der beiden Songwriter]" (1991) by Smudge, and the song "Kathy" (1993) by Clouds.
Nada Surf covered their song "Love Goes On!" on their covers album If I Had a Hi-Fi (2010).
Ich habe ja nicht gesagt, dass deine bubble keinen Geschmack hat.Leute mit Geschmack…
Na klar!The Go-Betweens?
So gut kann ich mich leider an den Text nicht mehr erinnernDann sing doch mal den Namen des Mädchens, um das es in dem Lied geht…
[…] yeah yeah […] yeah yeah […] yeah yeah…So gut kann ich mich leider an den Text nicht mehr erinnern![]()