Exactly! Soll ich auflösen und Kolleeche @boeb macht weiter?Dann sind wir damit bei Minor Threat gelandet, deren Ex-Mitglieder irgendwann bei u.a. Fugazi und Bad Religion tätig waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exactly! Soll ich auflösen und Kolleeche @boeb macht weiter?Dann sind wir damit bei Minor Threat gelandet, deren Ex-Mitglieder irgendwann bei u.a. Fugazi und Bad Religion tätig waren.
Aber falsche Küste!Dann war ich ja gar nicht weit weg.
Minor Threat? Hab den Namen mal gehört, aber .... waren das nicht die Punks, die keine Drogen nahmen?Exactly! Soll ich auflösen und Kolleeche @boeb macht weiter?
Ja bitte…Soll ich auflösen und Kolleeche @boeb macht weiter?
Ja genau, die unfreiwilligen Auslöser der Straight Edge-Bewegung.Minor Threat? Hab den Namen mal gehört, aber .... waren das nicht die Punks, die keine Drogen nahmen?
Aber das ist living colourJa bitte…
„I know your anger, I know your dreams
I've been everything you want to be“
Ja. Welches Stück?Aber das ist living colour
Richtig!Nein, jetzt hab ich’s. Cult of personality
Aber immer wieder gut!Mannmannmann ist alles lange her…
Absolut!!Richtig!
Aber immer wieder gut!
Hah, vor meinem geistigen Auge erscheinen zwei hippe, schneeweiße und unglaublich spitze Schuhe mit Seitenschnürung. Das ist "Look sharp" von Joe Jackson. Toller Song!Absolut!!
Ok:
Big shot, tell you what
Tell me what goes on round here
Der Songtitel ist korrekt, aber bei der Train-Version handelt es sich offenbar um ein Cover.Der Titel ist "If I Can't Change Your Mind" von Train.
Oder doch nicht? Das mit der sehr bekannten US-Gruppe passt für mich nicht.
Da Kasho den Songtitel bereits erraten hat, löse ich den Rest mal auf. Das Original des Songs ist von Sugar, der Band, die Bob Mould nach dem Split von Hüsker Dü gegründet hat. Ziemlich poppig, gemessen am Hüsker-Standard.Der Songtitel ist korrekt, aber bei der Train-Version handelt es sich offenbar um ein Cover.