Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wir soll'n doch nich' googeln!PS: Das Web sagt
Der expressive Romantizismus des Textes gemahnt mich an Punk .... hab aber keine Ahnung, wer das sein könnte. Pistols? Clash?
You tell me that I make no difference
At least I fucking try
What the fuck have you done?
(wie immer Gedächtsnisprotokoll mit ohne Guhgeln)
Der expressive Romantizismus des Textes
Ja!gemahnt mich an Punk
Nö!Pistols? Clash?
Die notorische Verwendung von "fucking" ist auch eher typisch für die Amis. Vielleicht US-Punks? (Von denen hab ich allerdings noch weniger Ahnung.) Ramones?
Ja!
Nö!
Respekt, sauber hergeleitet...!Die notorische Verwendung von "fucking" ist auch eher typisch für die Amis. Vielleicht US-Punks?
Neinnein... oder besser, "fucking no!"Ramones?
Ich fürchte, mir helfen selbst Tipps nicht weiter. Als der Punk in unsere Breiten schwappte, war ich gerade in Richtung Jazz abgebogen. Und das vertrug sich schlecht miteinander.Na, zu schwer? Wo sind die ganzen Altpunks?
Wollt's einen Tip?
Boah, schwer. Hüsker Dü? Black Flag?Also, dass wir hier nicht im Cocktailjazz unterwegs sind hat @Tyrion ja schon vorbildlich hergeleitet, ihr Mothafuckers!
Die gesuchte Kapelle war genreprägend, der gesuchte Song ist vom "ikonografischen Album", welches den den Bändnamen trägt, genauso wie der Titeltrack (nicht der hier gesuchte).
Der Sänger war mit seiner "Anschlussbänd" Anfang der 90er auch sehr erfolgreich. Der Bassist (später auch Ketharrist) der gesuchten Truppe spielt seit vielen Jahren in einer genauso genreprägenden Kapelle den Eierschneider.
So jetzt aba!
Also, dass wir hier nicht im Cocktailjazz unterwegs sind hat @Tyrion ja schon vorbildlich hergeleitet, ihr Mothafuckers!
Die gesuchte Kapelle war genreprägend, der gesuchte Song ist vom "ikonografischen Album", welches den den Bändnamen trägt, genauso wie der Titeltrack (nicht der hier gesuchte).
Der Sänger war mit seiner "Anschlussbänd" Anfang der 90er auch sehr erfolgreich. Der Bassist (später auch Ketharrist) der gesuchten Truppe spielt seit vielen Jahren in einer genauso genreprägenden Kapelle den Eierschneider.
So jetzt aba!
Ahhhh, bis zum Tip von MauMau hätte ich auch an Bad Religion gedacht. Dann war ich ja gar nicht weit weg.Dann sind wir damit bei Minor Threat gelandet, deren Ex-Mitglieder irgendwann bei u.a. Fugazi und Bad Religion tätig waren.
Mit den Texten von Minor Threat kenne ich mich aber gar nicht aus…