Testberichte

Scriptura

Bassicer
Lösungen
1
Bassix
ß3.637
Hätte einen Vorschlag:
Wie wärs mit einem eigenem Thema mit Testberichte, zusammengestellt und erstellt von Mitglieder zu den jeweiligen Bässe, Verstärker, Effekte, ...
so im Stil vielleicht von Harmony Central?

Würde ich ganz sinnvoll finden, oder gibts das schon und ich habe es nicht gefunden?

Na denn, man schreibt sich...

Wenn du mal auf der Startseite schaust,da steht so was unter "ausrüstung"...da kann man Equipment eintragen und bewerten,ähnlich wie bei Harmony central.

vielleicht meint er, dass man kommentare oder eigene berichte verfassen kann.
... ich würde eine solche funktion sehr begrüßen [:o)]

Zitat:Original erstellt von: Scriptura
Einfach eine Datenbank, wo jedes Mitglied seine eigene Erfahrungen abgeben kann.
Kann man doch schon. [8D]

Wie schon gesagt auf der Hauptseite unter Ausrüstung das entsprechende Teil suchen und dann auf das Ratingsymbol klicken. Daraufhin bekommt man alle bisher abgegebenen Ratings inklusive einem Kommentar (der aber oft nicht vergeben wurde) und kann dann auch seine eigene Bewertung+Kommentar abgeben. [;-)]

Noch 'ne Frage, bei Effekte und Lehrmittel kann ich nichts Neues eintragen. Bei Effekte fehlt der Link und bei den Lehrmitteln werde ich zur Suche weitergeleitet.
Mache ich da was falsch?

Oh... ja dann,
Danke für die schnelle Antwort.

@Sam,
Du siehst Deine Datenbank bedarf einer Reform, da dieser Manko von einem Neuling aufgedeckt wurde. He, he, nichts für ungut.

Naja, es liegt da immer noch die Seite zum Eintragen von Lehrmitteln rum, auf die allerdings kein Link zeigt.
Ich hatte diesen frecherweise mal benutzt, aber die beiden Einträge wurden nicht richtig gemacht. Seitdem bricht die Anzeige bei den von mir eingetragenen Lehrmitteln immer ab. [:II]

Zurück
Oben Unten