Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat: tightning up the low end
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Das klingt fast wie etwas Multibandkomporession. Aber Produktbeschreibungen sind eh so 'ne Sache für sich.
Moin. Ich würde darunter verstehen eine Anhebung der Tiefmitten und evt. Bässe mit allerdings einem Hochpass bei zB 30 Hz (Also Tiefmitten & Bässe anheben aber drastisches Absenken der Subbässe unterhalb einer gewissen Frequenz).Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Das klingt fast wie etwas Multibandkomporession. Aber Produktbeschreibungen sind eh so 'ne Sache für sich.
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Wenn ein Kompressor drin ist würden sie es sagen...
word!Zitatroduktbeschreibungen sind so'ne Sache
Was man tech21 guthalten muss, dass sie auf die Feedbacks von Nutzern wirklich reagieren. Den Speaker-SIM On/Off haben sie (sofern ich das korrekt mitbekommen habe) wirklich aufgrund von Userfeedbacks eingebaut. "Was man wirklich braucht" kann man ja so nicht generell definieren. Ich vermiss den Sim-Schalter nicht, als Beispiel. Mein Mywatt liefert soviele Höhen, da passt das dann wieder. Wenn ich einen natürlichen Sound will, dann ist der VT sowieso das "falsche" Gerät. Ich finds super dass Sie es konstant weiterentwickeln. Ich glaube schlicht nicht dass Sie das bewusst tun und von Anfang an so geplant haben. Diesen Eindruck hab Ich von der Firma nicht.Zitatst immer wieder erstaunlich wie lange manche Hersteller brauchen, um zu erkennen was wirklich benötigt wird. Oder sie machen es "absichtlich" so - um mit einer Idee mehrfach "absahnen" zu können.
Zitat:Original erstellt von: Flobert
Beim Thomann sind die Teile jetzt gelistet.
https://www.thomann.de/de/tech_21_sansamp_character_vt_bass_di.htm