Sie haben ja aber nicht verraten, wieviele, ob die schon angekommen sind und wie die Verhandlungen mit den Händlern so laufen.
Session hat mir was von 249€ gesagt und einem Liefertermin, der wohl dem von Thomann entspräche. Hat sich allerdings etwas unkonkret angehört, so nach dem Motto "Wenn die das haben, haben wir's auch", aber wie'n konkreter Deal wirkte das nicht, zumindest hat man das mir als Kunden nicht so vermittelt.
Das Ganze ist halt ein Business und die Leute haben ein hauptsächliches Interesse daran, Gewinn zu machen, und nicht uns sabbernden Freaks möglichst schnell den Kram rüberzutun.
Ich hatte mal 'ne wahnsinnige FB-Konversation mit dem Heini von Aguilar, der auf meine Frage, WANN denn Aguilar-PUs in Deutschland erhältlich sein würden, immer nur geantwortet hatte, daß ich mich doch an den deutschen Vertrieb wenden sollte. Er wußte schlicht nicht, daß die die PUs nicht hatten, das ging 5 Mal hin und her. Der Vertrieb, mit dem ich parallel textete, hatte auch fröhlich bestritten, die zu führen.
Und mitterweile liegen die Dinger in D rum und man kann sie bestellen, bloß hat sie halt kein Großer im Angebot, sind ja auch sackteuer.