Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: humph
Muss nochmal in mich gehen, ob ich lieber große Leistung und Tweetertone mit Lüftungsgeräusch (RH 750) oder kleinere Leistung ohne Tweetertone und ohne Lüftungsgeräusch (RH 450) haben möchte
Kommt denk ich auf die Soundvorstellungen an. Dem RH450 wird ja generell ein dunkleres Timbre nachgesagt. Wenn man gerne mit viel Trebble und reichlich hohen Frequenzen spielt lohnt sich der Tweetertone sehr. In jedem Fall macht er den Amp noch flexibler. Ich möchte ihn jedenfalls nicht missen.Zitat:Original erstellt von: Webbster
[Ist der Tweetertone eigentlich wirklich so toll, dass sich die Mehrkosten da lohnen?
Sorry, aber das sehe ich anders.Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Joa gibt sicherlich Verstärker die das eine oder andere besser können... Aber die TC Amps macht ja grade das Gesamtpaket so gut.
Mit einmal testen is es da imho auch nicht getan weil da schon einiges an Optionen geboten wird.
Zitat:Original erstellt von: Armint
Sorry, aber das sehe ich anders.Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Joa gibt sicherlich Verstärker die das eine oder andere besser können... Aber die TC Amps macht ja grade das Gesamtpaket so gut.
Mit einmal testen is es da imho auch nicht getan weil da schon einiges an Optionen geboten wird.
Wenn ich einen Verstärker erst gesundbeten muss, dann wird das nie was Richtiges mit uns beiden.
Entweder der kann schon im ersten Ansatz mit allen Reglern im neutralen Bereich überzeugen (so tat es auch der Ampeg SVT 7 Pro, den ich nach wie vor mag und nur verkauft hatte, weil ich neben einem 2200Watt Digitalkraftwerk auch noch einen analogen Amp -> Soul II haben wollte) oder er kommt wieder ins Regal.
Aus der "Den will ich haben weil er so schön blinkt, irgendwie werde ich schon einen brauchbaren Sound rauskriegen!"-Phase bin ich raus.
Zitat:Original erstellt von: Armint
Aus der "Den will ich haben weil er so schön blinkt, irgendwie werde ich schon einen brauchbaren Sound rauskriegen!"-Phase bin ich raus.
[]Zitat:wenn man mit der parametrischen Einstellung die Regler an den angeschlossenen Bass anpasst
Du wolltest doch zuerst mit einem Markbass-Combo experimentieren? ... bleib doch bei der Marke, sowohl was den Amp als auch die Boxen betrifft ... da bekommst Du meines Erachtens mehr Qualität als bei TC ...Eine Frage zu einem gebraucht Preis.
Ich könnte einen TC RH 450 und eine Box TC RS 212 haben....