Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine angst, der knickt nicht ein...wenn, dann isser ganz weg.Das ist der Hammer an dem Ding.
Ich habe gerade mal die vorne empfohlene Comp/Drive Kombi getestet und das zündet!
Medium Kompression und am Tone Print Regler kann man subtil bis kernig drive hinzufügen...perfekt. Ich bin höllengespannt, wie sich das Ding in der Band macht....und die App ist der Knaller:
Teilweise mit Interviews der Künstler, die die Prints zu verantworten haben, mit Videos, genauen Beschreibungen der musikalischen Zusammenhänge, warum, wieso...richtig was zum schmökern und zum spielen.
Ich hoffe wirklich, dass das Ding nicht einknickt, wenn's drauf ankommt...die Ideen und die Bedienung sind jedenfalls toll.
Scheint leider bei allen TCs so zu sein. Mein TC RH750 hat das unsinnigerweise auch. Falls jemand eine Idee hat, wie man das umgehen kann, würde ich gerne wissen wie.Hallo zusammen, ich habe irgendwo gelesen das der Kopfhörerausgang das Signal zur Box stummschaltet ? ? ? ? ?
Frage: Wenn ich den Aux-In und den Kopfhörer benutzen möchte - ist es dann so, daß die Box kein Signal mehr abgibt ( gemutet) ?? gibt es eine Möglichkeit etwas aus der Box zu hören, obwohl ein Kopfhörer eingesteckt ist ?
Vielen Dank für eine Antwort
Hallo zusammen, ich habe irgendwo gelesen das der Kopfhörerausgang das Signal zur Box stummschaltet ? ? ? ? ?
Frage: Wenn ich den Aux-In und den Kopfhörer benutzen möchte - ist es dann so, daß die Box kein Signal mehr abgibt ( gemutet) ?? gibt es eine Möglichkeit etwas aus der Box zu hören, obwohl ein Kopfhörer eingesteckt ist ?
Vielen Dank für eine Antwort
Hast du einen TC Amp bei dem das nicht so ist ? Welches Modell ?Gibt es nicht, da es eine paradoxe Funktion ist.