Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die mit den magnetischen PUs habe ich ganz neu, gibt es erst mit der Yamaha mit Piezo..@SonicDomination
Gibts irgendeinen Link, wo man sich das mal anhören kann ?
Klingt sehr interessant.
..,. und der hat keine Latenz, weil er direkt im Ohr sitzt, oder? (In-Ear ...?)das Teil hier ballert ja direkt aus dem Monitor.
Meinte ich in dem Fall nicht...,. und der hat keine Latenz, weil er direkt im Ohr sitzt, oder? (In-Ear ...?)
Ich fand ihn jetzt live nicht besonders zäh am Finger, soll heißen die Latenz ist mir zumindest nicht negativ aufgefallen. Die Kombination mit analogen geräten klebt im Gegensatz zum TC natürlich schon richtig an der Anschlagshand, macht also natürlich deutlich mehr Laune. Gestört haben mich, wie geschrieben, tatsächlich die Sounds.Hm, 9ms sind viel zu viel. Das ist ja schon timingrelevant!
Der Vergleich mit der Box, die 3 bis 4 Meter hinter einem steht ist leider in der Realität nicht anwendbar. Zumindest nicht für mich. So einfach ist es nicht.
Fakt ist, das dein Signal immer in Echtzeit aus deiner Box kommt. Das ist etwas ganz anderes als wenn das Signal von Haus aus 9ms später kommt.
Hinzu kommt noch das sich die 9ms immer zu allen anderen Faktoren addieren.
Abgesehen davon sind 3 bis 4 Meter viel zu weit für mich. Da kann ich persönlich gar nicht mehr vernünftig spielen. Es kommt auch kein Punch oder Vehemenz mehr an, auch wenn man sich 2x810 oder ähnliches hinstellt.
Hören tut man sich dann schon, aber geil ist was anderes!
Da ist dann sowieso Monitoring im Nahfeld Pflicht.
2m sind für mich ok.
Ich fand bis jetzt alle TC Bassamps viel zu teigig und indirekt vom Spielgefühl.
Der Spectradrive scheint hier keine Ausnahme zu machen.
Angespielt habe ich ihn aber noch nicht.
So, habe den Spectradrive Preamp mit den aktuellen günstigen TC-Preisen nun endlich bestellt und bin sehr gespannt. Ich werde berichten
Ja, das ist fast schon gemein. Aber naja, einmal gekauft sollte man die Preisentwicklung der Produkte nicht mehr beobachten Leider noch nicht angekommen, andere Artikel meiner Bestellung sind noch nicht verfügbar..Ohhhhh !!!! 149 !!!! Ich hab 229 bezahlt
Hätte ich mir fast auch noch bestellt. Wurde dann aber noch das Polytune 3 als Update für mein Polytune der ersten Generation und ein Chorus.Das hast du wohl recht ....
Hab dann gerade mal den Sub n Up Octaver geordert,
den hatte ich schon seit langem ins Auge gefasst.
Jetzt 79 statt vorher 139 ...
Das macht doch Freude Als nächstes dann dieses Jahr noch ein KemperScheiß GAS !!