Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe hier ein wenig zum BAM200 geschrieben: Klick
Bei beiden Amps ...fast nicht hörbar.
Gator PG, der Volvo unter den Gigbagsas Gigbag möchte ich sehen in das die reinpassen
Nein, ich habe beide Amps nicht zur gleichen Zeit besessen bzw. konnte beide nicht direkt miteinander vergleichen.Hattest du beide im direkten vergleich ?
Erlaube mir hier dich aus dem BAM200 test zu zitieren :
"Ich habe es auch nach 2 Stunden Dauerfeuer nicht geschafft, den internen Lüfter hörbar zum Laufen zu bekommen."
Du schreibst auch daß der lüfter beim 200 relativ langsam dreht.
Würdest du bei diesem punkt einem der
beiden den vorzug geben ?
er also einen wirklich kleinen, soliden Amp für Live-Anwendungen und zum Üben sucht, ist meiner Meinung nach mit dem
Als Amp zum Üben sollte er aber einen Aux Eingang haben. Vermutlich muss er dann 3 cm breiter sein um den noch unterzubringen.Wer also einen wirklich kleinen, soliden Amp für Live-Anwendungen und zum Üben sucht, ist meiner Meinung nach mit dem BAM sehr gut bedient.
BAM200
Aber ab ca 2/3 (sowohl gain wie master) tritt ein seltsames Geräusch, sehr elektronisch, hochfrequent, auf.
Nein, ich kann keine störenden Nebengeräusche vernehmen. Auch nicht, wenn ich Gain bzw. Master recht weit aufdrehe. Sind vielleicht irgendwelche Einstreuungen von elek. Geräten die Ursache?Disssa, kannst du, oder können andere, dieses problem das
Suba hier beschreibt nachvollziehen ?
Ja, ich spiele den Kleinen hin und wieder: KlickHat den kleinen mal jemand gemessen und gewogen?
Gut möglich. Technisch bin ich leider zu wenig beschlagen, um das fundiert zu beurteilen (Test zuhause an 15er MB traveler mit den üblichen Verdächtigen bzgl. einstreuungen: Neonröhren, Handy, PC...). Wären diese Nebengeräusche nicht aufgetreten hätte ich den bam zweifelsohne behalten. Klang recht gut, und hey, für dieses kleine Geld !!!Nein, ich kann keine störenden Nebengeräusche vernehmen. Auch nicht, wenn ich Gain bzw. Master recht weit aufdrehe. Sind vielleicht irgendwelche Einstreuungen von elek. Geräten die Ursache?