tausch: esh gegen squier JV

Hallo Jägermeister,

musst Du den Esh denn unbedingt verkaufen?

Der ist noch aus der "guten alten Zeit", als der Christof Kost da die Finger mit drin hatte. Ich würde den lieber behalten und auf einen Prezi in Ruhe ansparen, wenn es der Körper verlangt [:D]

Dann hast Du einen modernen Sound plus einen Klassiker und bist für viele Eventualitäten gerüstet [:-)]

Was Anderes ist es natürlich, wenn dir der Sovereign vom Feel und/oder Sound nicht zusagt.

Viele Grüße
Ingo

Zitat:Das ist bei meinem Tokai Jazz Sound genauso. Die hatten damals schon sehr schönes Holz verwendet in Japan. Okay, das interessiert hier keine Sau, weil nicht 7ender draufsteht...

das stimmt nicht so ganz, ich kenne die tokai instrumente aus den 80s.....und die sind wirklich gute kopien.

bauschi

Hi, als bekennder Fender-Japan Junkie mag ich die Dinger ebenfalls gerne aber auch ich würd mir zweimal überlegen, einen Kost-Esh einfach so zu tauschen, das waren schon absolute Spitzeninstrumente...

Es besteht die nicht auszuschliessende Möglichkeit, dass Du Dir in ein paar Jahren deswegen in den Allerwertesten beissen würdest....

Zurück
Oben Unten