hallo bassig,
den tacoma thunderchief 4er (matt! hochglanz war nur teuer und sah mir irgendwie nuttig aus) mit L.R.Baggs-pickupsystem gibt es hier in köln privat von mir incl koffer mit NEU genietetem Griff - denn die tacoma-koffergriffe standen in KEINEM verhältnis zum inhalt des koffers... - oh, darf ich hier überhaupt anbieten oder ist das schon wilde prostitution? ich lasse den preis jetzt mal weg. aber für wasabigrüne "500-600" geht der nicht weg! versucht da jemand, die preise runterzulapidarisieren? das ist kein golf2, mein lieber.
entschuldigung. bin halt oller offline-fighter und forenneuling.
der bass ist 10 jahre alt, regelmäßig gespielt (aber nie on stage) und in wohnzimmerstudiogepflegtem top-zustand. sende gern fotos. war lange sehr schön mit ihm, doch jetzt muss ich unter tränen ausdünnen. bin bis jetzt noch nicht in die kleinanzeigenhölle eingetaucht damit.
@wasabi: habe übrigens keinen einzigen neu-tacoma A-bass mit pickup je für unter 1000€ gesehen. vor 10 jahren waren die aber wohl gerade in besonders schlechtem tauschkurs mit den dollars - hat mich damals satte 1400€ gekostet.
@lacson: den boulder 5er NIE wieder hergeben, jeden tag glückselig streicheln, "meinen süßen kleinen stradivaro" nennen und einfach freuen - kenne genug leute, die enttäuschende erfahrungen mit A-5ern haben.