Tabs lesen

Siegfried

New Member
Bassix
ß0
Ich spiele nun seit 1 Monat Bass und traue mich schon an einige Tabs heran, habe nbei einigen aber ein Problem, sie zu lesen.

Was bedeutet:
--2*---
oder
---x----
oder
---0h3-----

Wenn ihr mir helfen könntet würde ich sehr dankbar sein.

MOIN Siegfried !!!

@All

SUCHEN - FUNKTION NUTZEN !!!

Es kann doch nicht sooo schwer sein, in jedem Forum oder auf fast jeder WEB-Site, gibt es eine Suchen-Funktion !!!

Zu dem Thema gibt es schon dutzende von vorhandenen Threads !!![ooo]

Hier nur mal EIN Link !!![;-)]

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14776738&SearchTerms=tabs,lesen

Und so verhält es sich auch mit anderen Threads !!![xx(]

Mit bassigen Grüßen
Baba

Zitat:Original erstellt von: Baba

MOIN Siegfried !!!

@All

SUCHEN - FUNKTION NUTZEN !!!

Mann Baba, jetzt hast Du den Neuen erschreckt [:-(]
Das muss doch nicht sein, hier in Size=6 so ein Post zu schreiben. Siegfried ist vielleicht jetzt über alle Berge....
Ach ja, ich hab mich auch erschreckt - Size=6 tstststs [:O!][:O!][:O!]

Zuletzt bearbeitet:
naja gut, aber es gehört wirklich einmal gesagt..

ein bisschen menschenverstand hat noch keinem geschadet [:D] (nicht bös gemeint @Siegfried, aber richtig bös gemeint @allgemeine treath-zum-1000.ten-mal-wieder-aufwärmer [;-)])

am besten gleich wieder löschen diesen treath...

Und am allerbesten erstmal Fremdwörter lernen, nerd :-P ---> "threat", wie man deine Schreibweise interpretieren könne, ist eine Bedrohung! Und obwohl überflüssig, ist der Tab-Thread hier keine Bedrohung :D Außer für babas Blutdruck vielleicht.

Ja, ich weiß, Herr Kramer, erstmal aufhören zu spammen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie unschwer (auch in anderen Threads) zu erkennen, scheint da jemand derzeit ziemlich schlecht 'drauf zu sein. [:-(]

Ich würde STARK vermuten, daß wir Siegfried hier nicht mehr wieder sehen werden. Ich an seiner Stelle würde mich zumindest nicht mehr hier blicken lassen und mir stattdessen ein ANDERES Forum suchen, wo man freundlich behandelt wird, SELBST wenn man "Fehler" oder "Unwissenheiten" macht, sich ungeschickt anstellt oder was auch immer.

Ich werde mir auch weiter Kommentare zu diesem Thema verkneiffen, weil es an den verschiedensten Stellen schon in verschiedensten Abwandlungen verschieden besprochen und behandelt wurde, ohne etwas zu ändern oder jemals ändern zu können.

sorry für dieses treatment, aber um 23 uhr, nach 4 stunden lateinlernen kann ich kein einziges englisch vokabel mehr [:D]

also noch viel spaß in diesem treath, thread, oder gar dread (?) , ich verabschiede mich jetzt und geh heim weinen [:D] vor allem weil das lateinlernen kein bisschen genützt hat [;-)]

Es war doch nur eine Frage, ihr habt mir ja geholfen. Braucht euch nicht aufregen, so ist das bei Newbies. Tut mir leid, dass ich nicht erstmal selber gesucht hab.

MOIN Siegfried !!!

SORRY !!!,

falls ich Dich erschreckt haben sollte !!![^][;-)]

War nicht meine Absicht !!!

@ at ALL

damit man mich versteht !!![:O!]

Ob nu hier oder anderswo, eine Suchenfunktion gibbet nunmal fast überall !!!
Selbst bei Google muss man erst suchen, bevor man was findet !!!

Ich wollte ja auch nur damit anmerken, *kann ja nicht sooo schwer sein* da mal etwas reinzutippen, bevor man fragt !!! [:-)]

Lesen bildet !!![:D][:D]

@Berni

Mir geht's eigentlich blendend, bin joot drop un kann nich klagen !!![xx(][;-)]
Ich fand' halt nur, das es in der letzten Zeit sich so ein wenig anhäufte !!!
Alle meckern darüber, un keener sagt wat !!!
Hab' ich jedacht, dann sach Du et !!![:D]

DU weisst doch, ich hab nur ein loses Mundwerk !!! GUCK[:D]

Mit bassigen Grüßen
Baba

Zurück
Oben Unten