Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Bronco
Und noch ne Frage: Was ist denn jetzt mit dem Versand in Spanien? Eigentlich müsste es doch aus Spanien billiger sein von der Shipping Cost als aus den USA????
Zitat:Original erstellt von: der_henne
Hallo!
So jetzt ist es wieder so weit...
hätte ich mir bloß nicht diesen Thread durchgelesen!!
Da sitzt man ahnungslos zuhause, denkt sich man habe den besten bass derWelt fürs Geld, das man ausgeben wollte/konnte, bekommen, und liest dann diesen Thread...Jetzt denke ich mir scheiße, ich will unbedingt diesen Bass haben.
Ich habe mir bei rondomusic folgenden Bass ausgesucht:
http://www.rondomusic.net/spj62.html
leider haben sie den nur in red / VintageWhite hätte mir besser gefallen.
Diesen werde ich mir höchstwahrscheinlich bestellen...*seufz* der arme Squier, jetzt wird er evtl. einen neues Herrschen bekommen...
Habe ich das mit der Abwicklung so richtig verstanden?
der Bass kostet USD 120,- in EUR 95,-
dazu 95 USD Shipping in EUR 75,05,-
dazu 3,7% zoll =6,30 EUR
und dann 16 % MWST nur auf den kaufpreis = 15,20 EUR
nach adam Ries zusammen 191,55 EUR.
Allet Richtig gemacht? Jetzt sitze ich hier und frage mich warum ein so guter Bass (wie die SXBässe ja sein sollen) nur 190 EUR kostet.
Bei Musiccasa/SXSpain würde ich 169 EUR für den BAss und 45 EUR Shipping bezahlen/also mehr.
So wollte mal meinen unmut über diesen Scheiß GAS-Anfall loswerden und hoffe, dass ich mit dem neuen so glücklich bin, das kein neuer mehr kommen brauch....
der_henne