Der SWR 350 mit der roten Frontplatte ist dem Combo, dem SWR Redhead, sehr ähnlich, wenn nicht sogar ziemlich baugleich - wenn mich nicht alles täuscht.
Die Endstufe kann an 8 Ohm 240 Watt, an 4 Ohm 350, und ich bin nicht sicher, ob er 2 Ohm stabil ist. Ein Blick ins Manual oder wenigstens auf die Rückseite des Amps wird viel helfen.
Der Redhead I, wie ich ihn hatte, war mit 2 Stck 10" - Speaker und dem großen Horn ausgestattet, es ist von Bestückung und Bauart eine Goliath 210".
Aleine gespielt war der Combo in den meisten Fällen laut genug, nur war man durch die Kombination der 210" mit einem ziemlichen Scoop - Sound mit dem Amp mit einem typischen 80er - Jahre Sound und dem Aural Enhancer dazu gezwungen, sich genau mit dem Mittenband des EQ auseinander zu setzen. Das ist nichts negatives, man muss nur beherzt zuregeln und die passende Frequenz finden.
Ich habe das gelöst, in dem ich meine geschlossene 410 immer als Erweiterungsbox angeschlossen hatte. Die hat dann die Mitten geliefert, die mir vom Combo allein gefehlt haben. 16 Jahre lang war dieses 610" - Stack meine Hauptanlage. Ich habe einiges an Studioarbeit mit dem Combo allein erledigt, und das Stack ist u.A. beim Rock Hard, Taubertal und einigen anderen Festivals auf der Bühne gestanden.
Zusammen mit einer guten 212" kann der Amp bestimmt eine größere Halle beschallen, das reicht. Der Sound ist bestimmt gut. Natürlich bleibt es Geschmackssache. Aber ausreichen tut der Amp mit einer 212", die ein anständiges Mittenband überträgt, auf jeden Fall.