Hardrockracer
Well-Known Member
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Zitat:Original erstellt von: Hardrockracer
Ich bin hier ins Forum gekommen, um Hilfe zu suchen und diese auch zu bekommen.
HRR
...wenn das dein einziger Beweggrund ist?
Zur Erinnerung:
eine Entschuldigung für die unterlassene Hilfestellung deinerseits bei der Lösungsfindung für dein Problem steht hier immer noch aus!
(im Berusleben, bei Kundenaufträgen, nennt man dies unterlassene Mitwirkungspflicht des Auftraggebers)
Um das jetzt ein für alle mal abzuschließen, ich denke wir sind quitt. Du durfest mich Idiot schimpfen und ich bin aus dem Schneider wegen der "unterlassenen Hilfeleistung". Ich werde sobald als möglich mal ne Testhölle im Proberaum abhalten mit SVT II P, Solid State Endstufe , Magnavox SVT, und ein paar Röhren. Danach werde ich meine Eindrücke festhalten (zumindest schriftlich, vielleicht klappt das auch mit Sound Files) und hier posten (soll ich dazu einen neuen Thread aufmachen?).
@Hoss, Du hast Recht, das Forum ist nicht nur da, um Hilfe zu bekommen. Und ich nutze ein Forum (auch dieses) universell. Die Hilfesuche war nur der primäre Auslöser hierher zu kommen. Und es war richtig, da man als Basser in den meisten Gitarristen-Blindgänger Foren eh nicht verstanden wird. Wenn sich übrigens herausstellen sollte, dass keine andere Variante annähernd dem SVT das Wasser reichen kann, dann müssen die Gitarreros halt dran glauben. Übrigens, da ich nur eine Box (die SVT) habe, können die da schlecht was gegen sagen. Allerdings wissen die halt, dass ich 2 Amps habe. Und der eine wiegt halt halb so viel. Ausserdem spiele ich set geraumer Zeit mit dem Gedanken, die neue Markbass Classic 8X10 zu kaufen (wiegt nur 41 kg). Es war also ein genereller ZUg, auf leichteres Equipment auszuweichen.
HRR
Gebt mir etwas Zeit wegen des Tests. Ich muss erstmal die Röhren besorgen.
Nachtrag: Wenn ich's schaffe, dann werd ich den SVP CL Preamp auch noch mit testen. Kommt darauf an, ob mir den mein Musikhändler leiht. Sollte aber schon klappen.
Zuletzt bearbeitet: