Wie schon geschrieben unterscheidet sich die Schaltung der Preamps von der des original SVTs bzw von der des SVT-II. Ob da der Wechsel auf 12DW7 überhaupt mögllich bzw. sinnvoll ist? Da die TungSol eh schon sehr gute Röhren sind würd ich mir nicht allzuviel davon erwarten, aber probieren geht über studieren. []
Ich wundere mich, dass Dir Deine Mitmusiker nicht beim tragen helfen...
Trägt euer Gitarrero seine 412er auch selbst die Stiegen hinab in den Club?
Über was für eine Box spielst Du eigentlich, sodass die offenbar kein Transportproblem für Dich darstellt?
Ansonsten könntest Du den Amp im Van schon aus dem Flightcase rausnehmen und selbst tragen. Ich bin nicht gerade der Henker, aber meinen SVT kann ich ohne Probleme auch alleine tragen. Außerdem findet sich eigentlich IMMER Jemand der eine helfenden Hand anbietet. Sei es der Veranstalter, ein Techniker oder einfach ein Gast.
Ich wundere mich, dass Dir Deine Mitmusiker nicht beim tragen helfen...
Trägt euer Gitarrero seine 412er auch selbst die Stiegen hinab in den Club?
Über was für eine Box spielst Du eigentlich, sodass die offenbar kein Transportproblem für Dich darstellt?
Ansonsten könntest Du den Amp im Van schon aus dem Flightcase rausnehmen und selbst tragen. Ich bin nicht gerade der Henker, aber meinen SVT kann ich ohne Probleme auch alleine tragen. Außerdem findet sich eigentlich IMMER Jemand der eine helfenden Hand anbietet. Sei es der Veranstalter, ein Techniker oder einfach ein Gast.