Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch nicht unwichtig: Wie gefällt Dir der Sound?Wenn klingt ist es Wurst, aber zusammen gehört das nie im Leben.
Sollen wir jetzt alle losrennen und bei allen verfügbaren Frauen unten mal schauen?Ich Idiot hatte mal einen Suzuki Bass für 20DM gekauft und dann ein halbes Jahr später dem Schlagzeuger Geschenkt.... Der lies sich paar Jahre drauf scheiden und hat den Bass beim ausziehen nicht mitgenommen also in irgendeinem keller liegt bei einer Frau noch so ein Ding rum
Auch bei einem Privatverkauf müssen die Angaben wahrheitsgemäß sein. Ich sehe da gute Chancen, den Verkäufer in Regress zu nehmen. Und ob der wirklich das Prozessrisiko auf sich nehmen will? Da kommt im Zivilrecht ganz schnell ein erklecklicher Betrag zusammen. Ich denke, ein Brief vom Anwalt würde da Wunder wirken.
Ist ein absolut verbastelter Bass. Schade...
Wenn klingt ist es Wurst
Jau, den habe ich auch schon sehr lange in den eBay-Kleinanzeigen gesehen.Servus miteinander, heute ist mir dieser alte Japaner zugelaufen. Ein paar Reparaturen werden wohl nötig sein.
Der Tone Poti knrischt ein bisserl und die Saitenlage ist recht Kontrabassig
Im Netz findet man fast nix zu dem.
Mich würde vor allem das Baujahr und das Korpusmaterial interessieren. Dunkel rötlich, evtl Mahagoni?
Klingen tut er schon mal geil
Kennt wer von euch diese Bässe näher?
Evtl. die Japanexperten @Der Steff und @rawlikefishrob ?
Anhang anzeigen 555076
Anhang anzeigen 555078
Anhang anzeigen 555079
Danke für die Info!Ich denke, dass es die frühen 80er sein müßtem, einmal wegen der Bridge und auch wegen der kleinen Potis.
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt, als ich den recht erlklecklichen Abstand zwischen Hals und Korpus sah und die Aussparung in der Halstasche für den Halsstab-Zugang, obwohl da ja eine schöne "Bullet" am Kopf ist ... und war doch etwas baff, dass es dazu hier was zu finden gab.Was meint ihr, passt das zusammen oder nicht? I