SUNN = SCHROTT

Na ja der SUNN ist in meinen Augen nicht gerade der Soundpurist unter den Bassamps. Klingt eher grob, nicht besonders differenziert dafür aber mit recht viel Power und Rock im Sound. Ob er nun flexibel ist lassen wir mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist die Verarbeitung nach meinen Erfahrungen eher durchschnitt. Die Konstruktion allein auf einer Platine incl Endstufe halte ich für recht gewagt und nicht besonders Servicefreundlich. Der Sunn neigt auch zu Nebengeräuschen die man nicht mehr so leicht tollerieren kann!

Kurzum meiner Meinung nach ein Amp den man liebt oder hasst!

Jede Diskusion vollkommen überflüssig.

@Grand kann es sein das DU Dich sofort angepinkelt fühlst wenn jemand etwas kirtisiert was in Deiner Equipmentliste steht???

Huch! Hatte gar nicht gesehen dass der Thread schon so alt ist!
Also wie DeFender gesagt hat: Ein Amp den man liebt oder hasst! Ich persönlich finde den 1200 s hammergeil und würde ihn nicht mehr hergeben.

Zitat:Original erstellt von: DeFender
[ . . . ]
@Grand kann es sein das DU Dich sofort angepinkelt fühlst wenn jemand etwas kirtisiert was in Deiner Equipmentliste steht???

wie kommst du auf so ne gequirlte kacke?? und wo bin ich hier im thread angepisst? was bist du eigentlich für ein troll????

Zitat:Original erstellt von: Calimero

Also wie DeFender gesagt hat: Ein Amp den man liebt oder hasst! Ich persönlich finde den 1200 s hammergeil und würde ihn nicht mehr hergeben.
wobei es auch leute gibt, die ihn hassen, weil sie ihn nicht bedienen können. es kann ja auch nicht jeder ein F1-Auto fahren, und die Kisten sind alles andere als schrottig [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: grand

wie kommst du auf so ne gequirlte kacke?? und wo bin ich hier im thread angepisst? was bist du eigentlich für ein troll????

ich nehm mal an genau deswegen[:D]

mfg Dennis

Zuletzt bearbeitet:

[ . . . ]

Zitat:Original erstellt von: Calimero

wobei es auch leute gibt, die ihn hassen, weil sie ihn nicht bedienen können. es kann ja auch nicht jeder ein F1-Auto fahren, und die Kisten sind alles andere als schrottig [:D]

So richtig gut geht es Dir nicht oder?

also..ich habe mal einen meiner precis über so einen besagten sunn gejagt..auf einem festival..habe nicht dran rumgedreht....

der sound war echt brauchbar, fett und ölig..viel eier...mir hat´s gefallen....

bauschi

Zitat:Original erstellt von: Jacofan

ich nehm mal an genau deswegen[:D]
mfg Dennis
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
tja, wie komm ich drauf?
hier z.B.:
So richtig gut geht es Dir nicht oder?

was soll das???

Sieht für mich klar nach Marzipanmangel in der Kindheit aus!

Was soll was, ich habe doch ne klar Frage an Dich gestellt oder?!

Wieso unterstellst Du jemanden ,der aus einem von dir bevorzugten Produkt nicht das gewünschte Ergebniss erziehlen konnte, dass er keine Ahnung hat? Das er scheinbar in Deinen Augen zu dumm ist, einen guten Sound aus dem Ding zu holen!!!??? Vielleicht ist es einfach nicht sein Geschmack!

Wer stachelt denn hier?

Wer wirft mit Worten um sich die man nicht gerade als gepflegte Konversation bezeichnen darf?

unterstellen tust du... ich wäre an deiner stelle damit mal etwas vorsichtiger, du läufst so gegen ne wand. Ich hab niemanden als dumm bezeichnet.

geile sache, daß mit dem marzipanmangel in der kindheit. hast du noch mehr solche sprüche?

ich hätte da noch so nen spruch: gib dich nicht auf, lern lesen und schreiben! und - erst denken, dann schreiben! erstmal alles ganz ruhig durchlesen, dann zaghaft nachdenken, und nicht die hälfte lesen und dann interpretieren. vielleicht gehst du einfach von der falschen annahme aus?

Zurück
Oben Unten