Zitat:
Original erstellt von: JohnW.Smoke
Zitat:
Original erstellt von: Hoss
Mit Color Haze Ende September in München am Swamp Room gespielt. Ist nicht ganz so mein Geschmack aber gute Musiker und nett noch dazu der Stefan.
ok, bin beeindruckt....euer sound ist ja quasi stilmässig ein volltreffer
[
] habe dem brant auch schon mehrmals die hand geschüttelt, mehr aber nicht. dann kennst du ja den matte von my sleeping karma auch, oder ??? kenne ihn von konzert und vom booking.
klar, einen alten svt wie der bb&tb's basser hätt ich auch gerne, aber die sind ja nicht gerade an jeder ecke zu bekommen[...]
kennst du den sunn/fender 300 ?????
Jaja, da waren sie alle da im September im Kult [
] Neban Stafen ist der Philipp auch ein sehr netter [
]
Zu Ampeg und Fender. Ich selbst habe einen Fender 100, den ich Dir gerne zum testen leihen kann (den 135 hat sich unser Gitarrist unter den Nagel gerissen) und der Basser einer befreundeten Band aus München
hat den Ampeg V4B. Wenn Du mal nach München kommst, könntest Du Dir beide ansehen. Müsste es halt nur früh genug wissen, um mit dem anderen was auszumachen.
Ach ja - und jetzt mach ich mich wahrscheinlch unbeliebt: Warum um Gottes Willen muss man irgendjemand aus der Musikgeschicht kennen? Was soll das bringen?? Ich check so was echt nicht. Ich kenn auch viele Leute, weil mich Ihre Biographie interessiert, habe aber von vielen noch keine Note bewusst gehört. Also, wem´s was gibt, ist doch super, wenn nicht, ist doch auch ok.