alter sunn röhrenamp aus usa

Zitat:Original erstellt von: JohnW.Smoke

Zitat:Original erstellt von: Hoss

Mit Color Haze Ende September in München am Swamp Room gespielt. Ist nicht ganz so mein Geschmack aber gute Musiker und nett noch dazu der Stefan.
ok, bin beeindruckt....euer sound ist ja quasi stilmässig ein volltreffer

[:O!] habe dem brant auch schon mehrmals die hand geschüttelt, mehr aber nicht. dann kennst du ja den matte von my sleeping karma auch, oder ??? kenne ihn von konzert und vom booking.

klar, einen alten svt wie der bb&tb's basser hätt ich auch gerne, aber die sind ja nicht gerade an jeder ecke zu bekommen[...]
kennst du den sunn/fender 300 ?????

Jaja, da waren sie alle da im September im Kult [:D] Neban Stafen ist der Philipp auch ein sehr netter [:-)]

Zu Ampeg und Fender. Ich selbst habe einen Fender 100, den ich Dir gerne zum testen leihen kann (den 135 hat sich unser Gitarrist unter den Nagel gerissen) und der Basser einer befreundeten Band aus München
hat den Ampeg V4B. Wenn Du mal nach München kommst, könntest Du Dir beide ansehen. Müsste es halt nur früh genug wissen, um mit dem anderen was auszumachen.

Ach ja - und jetzt mach ich mich wahrscheinlch unbeliebt: Warum um Gottes Willen muss man irgendjemand aus der Musikgeschicht kennen? Was soll das bringen?? Ich check so was echt nicht. Ich kenn auch viele Leute, weil mich Ihre Biographie interessiert, habe aber von vielen noch keine Note bewusst gehört. Also, wem´s was gibt, ist doch super, wenn nicht, ist doch auch ok.

Zitat:Original erstellt von: JohnW.Smoke
ok, bin beeindruckt....euer sound ist ja quasi stilmässig ein volltreffer

[:O!] habe dem brant auch schon mehrmals die hand geschüttelt, mehr aber nicht. dann kennst du ja den matte von my sleeping karma auch, oder ??? kenne ihn von konzert und vom booking.

klar, einen alten svt wie der bb&tb's basser hätt ich auch gerne, aber die sind ja nicht gerade an jeder ecke zu bekommen[...]
kennst du den sunn/fender 300 ?????

Danke!
"My sleeping karma" sagt mir was aber ich kanns momentan nicht einordnen.
Leider sind gute alte SVTs schwer zu bekommen in Europa und deshalb ziemlich teuer. Ich habe meinen aus NewYork und ein Freund hat ihn mir per Spedition geschickt. War eine langwierige und auch nicht billige Sache...
Der Bassist von "Stonebride" ( www.myspace.com/stonebride ), einer kroatischen Stonerband spielte einen Sunn 300 im Kafe Kult und gemeinsam mit einem russian Muff hatte der einen amtlichen Stoner-Sound. ;-) - Wenn Du günstig an so einen kommst, dann wirst Du auf jeden Fall Deinen Spaß damit haben.

.

Zitat:Original erstellt von: Hoss

"My sleeping karma" sagt mir was aber ich kanns momentan nicht einordnen.

Die haben auch im Kult gespielt. Im großen Raum. Ich denke, es war einer der letzten Gigs. Am Merch-Tisch saßen zwei Damen, die sich erst mal Platz gemacht haben [;-)]

Ach ja. Ich glaube da habe ich mich gerade dem köstlichen Catering zugewendet. :-)
Die Merch Situation war zumindest für uns Katastrophal. Wir haben grad mal 5 CDs und kein einziges Shirt verkauft...
Die zwei Damen hab ich garnicht bemerkt, aber wie schon erwähnt das Catering war echt vorzüglich - überhaupt waren alle sehr freundlich und relaxt. Falls es sich ergibt würde ich da gerne wieder spielen. Vielleicht nicht unbedingt wieder als Opener... [:D]

Hier ist übrigens grad ein SVT-II in der Bucht.
http://cgi.ebay.at/Ampeg-SVT-II-Bas...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Ich hab noch nie einen so cleanen gesehen. Der SVT-II (="non-pro") soll klanglich übrigens sehr nahe am Original sein. Womöglich ist das eine gute Möglichkeit günstig an einen SVT zu kommen...

Zurück
Oben Unten