Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau!Geiler Scheiß, fuzzonaut. Geiler Scheiß.
Danke für die Angaben. Ich habe bei den Jungs nachgeschaut, die Sunn sind in USA nicht so teuer wie in Europa, hätte ich nicht gedacht
Ich lag 'ne Weile mehr oder weniger auf der Lauer: Ebay, Reverb, Talkbass, Sunn Forum, IloveFuzz. Da tauchen die immer wieder mal auf, also der 200S und dessen baugleichen Brüder. Meist ab $500 aufwärts, je nach Zustand des Amps und Unverfrorenheit des Verkäufers.Auf eBay ist gerade auch ein 200S zu haben ... kann ich mir gerade leider nicht erlauben ... jammer ...
Der 200S, 2xKT88, hat um die 60 Watt, beim 2000s wird verdoppelt: 4xKT88, 120 Watt.Da ich mich noch nicht mit Sunn auskenne. Was ist der Unterschied zwischen den Beiden, wieviel PS haben die?
Am besten jetzt zuschlagen, wenn man einen findet, die Preise steigen.
Jetzt wo ein Bericht im bq über den Sunn 200S kommt, werden die Preise explodieren
Jetzt wo ein Bericht im bq über den Sunn 200S kommt, werden die Preise explodieren
Was ist der Unterschied zum 100S, der hat auch 2xKT88 und 60 W?Der 200S, 2xKT88, hat um die 60 Watt, beim 2000s wird verdoppelt: 4xKT88, 120 Watt.
Tönt nach wenig, wenn man's liest, tönt nach viel mehr wenn man's spielt.
Heutzutage werden bei 4xKT88 Amps ja meist 200W angegeben. (Orange, Traynor, Weber)
Der Nachbau ist fertig und im Einsatz.Wie weit bist du mit dem Verstärker nach zu bauen?
Sorry, spät dran, war ein bisschen beschäftigt in letzter Zeit, komme der Aufforderung aber gerne nach. Unten ein paar Bilder. Gebaut wurde der Amp von einem Freund, mit Original Austausch Trafos (Dynaco) aus den USA. Ist im Prinzip genauso aufgebaut wie das Original, also 2 Inputs, Bass &Treble, mit jeweiligem Boost Schalter, und Volume - einzige Änderungen: der Grounding Schalter wurde weggelassen und ein Poti für (Preamp)Gain angefügt.Biiiiiiiilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie hört er sich an im Vergleichzu 200S?
Erzähl, bin meganeugierig.....